Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 21.05.2017, 5:45 Uhr

Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Hallo ihr lieben

Ich bin ja diesen Monat in meinem ersten Clomifen Zyklus und musste gleich aussetzen da sich 4 Follikel gebildet hatten.
An ZT 13 war mein Eisprung und ZT9 hatten wir das letzte mal GV da wir da von den 4en noch nichts wussten.

Seit ES+3 habe ich extrem schmerzende Brustwarzen, man darf sie nicht ausversehen berühren und ohne BH ist es nachts kaum aufzuhalten.
Kann das eine Nebenwirkung vom Clomifen sein?
Sonst hatte ich an ES+4 auch immer ganz leichte SB das habe ich diesen Zyklus auch nicht.
Könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen?

Heute bin ich es+8 und denk mir natürlich Hmm können diese starken brustschmerzen auch auf eine frühe einnistung hindeuten, vllt hat ein einziges spermium überlebt und sich eine von den 4 geschnappt.
Was meint ihr, ist das möglich oder sind es einfach extrem verstärkte Pms durch clomifen? Hatte in dem Jahr davor nie brustschmerzen als Pms.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Antwort von Klemmchen78 am 21.05.2017, 7:53 Uhr

Hallo, Clomi hat nicht als Nebenwirkungen schmerzende Brüste.
Es kann also nicht vom Clomi sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Antwort von Lynn am 21.05.2017, 21:58 Uhr

Ich bin ebenfalls ES+8 mit Clomifen.
Brustschmerzen hab ich keine aber Unterleibschmerzen und einen richtigen Blähbauch. Ob das wohl schon Anzeichen sind?!
Uns bleibt wohl nicht anderes übrig, als abzuwarten.
Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Antwort von Sissi04 am 22.05.2017, 9:01 Uhr

Also ich habe mittlerweile von ner lieben Userin eine plausible Nachricht bekommen das die brustschmerzen oder allg Pms durch clomifen verstärkt wird, da ja auch mehr gelbköeper vorhanden sind. Von daher kann deins auch Pms sein oder vllt auch nicht, uns bleibt wie immer nur warten.

Ich habe heute es+9 schon einen 10er One step gemacht, einfach nur um vllt die Angst auf 4linge in meinem Kopf zu beruhigen.
War natürlich negativ
Ich bin bestimmt nicht schwanger diesen Monat. Der Abstand war bestimmt zu groß und sollte es ja auch sein..

Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Antwort von Lynn am 22.05.2017, 17:50 Uhr

Hallo :)

ja stimmt, dass hab ich nun auch schon gelesen, dass das Clomifen alles verstärkt :( ach Mensch, ich dreh echt durch.
Also ich hab mir eigentlich fest vorgenommen, bis Sonntag zu warten aber so wie ich mich kenne, teste ich bestimmt schon früher.
Wir halten uns auf dem Laufenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen, Erfahrung

Hallo ihr liebe. Ich suche Gleichgesinnte.... Kurz zu mir, Ich versuche seid 4 1/2 Jahren schwanger zu werden. Spermiogramm war alles in Ordnung bei meinem Mann. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Ich hab mehrere Zyklen überwachen lassen, und ab und an habe ...

von Melli1325 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunschzentrum Wiesbaden oder Clomifen?

Hallo ihr Lieben!!! Da ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich hier hilfreiche Ratschläge zu bekommen. Also ich bin 39 geworden und versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden. Nach dem Absetzten der Pille hatte ich 3 Monate keine Periode bekommen. Dann bekam ich ...

von Frolain 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne um Rat fragen. Habe das erste mal von bmeinem Frauenarzt clomifen Ferring bekommen. Er meinte ich soll am zweiten zyklustag damit anfangen, 5 Tage lang, 2 mal am Tag morgens und abends. Habe am 12.02.2017 damit angefangen und beendet am ...

von Meriimerii 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrung mit Duphaston, Clomifen etc.

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es gibt noch einige die dies durchmachen müssen. Derzeit hab ich das Gefühl, dass jede SOFORT schwanger wird. &580; Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe 2014 nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Danach hatte ...

von Therese05 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Pausenzyklus

Hallo, Ich hab mal eine Frage, vllt kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hatte vorher immer "späte" Eisprünge so um den 18-22 ZT und eine etwas zu kurze zweite Zyklusphase. Alles aber laut meinen Gyn noch im normal Bereich. Er hat mir dann zum ausprobieren oder eher gesagt ...

von Naddi99 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung

Hallo zusammen mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden, laut meiner Frauenärztin wäre bei mir alles in Ordnung, außer das mein Zyklus nicht sehr regelmäßig ist. Laut mehrerer Ultraschalluntersuchungen ...

von Tulpe1001 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Jemand Erfahrungen mit Clomifen-Einnahme?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht schon in der Betreffzeile:) Auf anraten meines Frauenarztes soll ich jetzt"MPA GYN 5" zum Auslösen der Periode nehmen und dann von Zyklustag 3-7 Clomifen. Hat jemand ähnliches gemacht und Erfahrungen ? Liebe ...

von Maybe 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

An die Clomifen Profis - bitte um Hilfe

Also zum wiederholten Mal war ich beim FA zum Eisprung Ultraschall. Ich nehme bis dato kein Clomifen. Progesteron und Östrogen wurde gecheckt. Mein Problem: die Follikel werden bei mir bis zu 30mm und springen dann erst an Tag 17-19... Zykluslänge ist 29 Tage. Die Fa meinte ...

von mutzi 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

alle, die Clomifen nahm

meine Frau hatte ein Problem, und zum Arzt nach gehen, beschloss sie, Clomifen, und nach einiger Zeit, um zu versuchen - sie war mit dem Ergebnis zufrieden, würde jedem raten, zuerst zu einem Arzt zu gehen, und zu konsultieren und dann kaufen Clomifen ...

von Leverett 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.