Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Anniapril1991 am 20.09.2017, 8:54 Uhrzurück

Clearblue Monitor Hilfe

Jetzt bin ich völlig verwirrt.. teste diesen Monat das erste mal.. habe seit ca. 18. Tagen ständig hoch und nie ein max gehabt.. heute war es dann wieder niedrig... habe seit 1-2 Wochen ständig ziehen im Rücken und Unterleib.. wie wenn ich einen es habe nur halt länger... irgendwieverwirrt mich das ganze, was ist da los?!

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Clearblue Monitor Hilfe

Antwort von Behi am 21.09.2017, 18:26 Uhr

Hmm komisch. Bei mir zeigt er alles regelrecht an, daher kann ich hier dir nicht viel helfen. Aber Clearblue bietet eine Serviceline an. Frag dort mal nach. Sie antworten sehr schnell auf eMails.

 

Re: Clearblue Monitor Hilfe

Antwort von xXpinkiiXx am 21.09.2017, 18:28 Uhr

Hey,

Ich habe auch diesen Monat den Monitor das erste mal benutzt....
Hatte 7 Tage niedrig ...4 Tage hoch ..und nun 2 Tage Max.

Allerdings hätte ich nicht mit einem max gerechnet, das ich oft hier gelesen habe das es im ersten Monat sein kann das er es nicht anzeigt da er einen erst kennen lernen muss.

Ich drücke die ganz fest die Daumen

 

Re: Clearblue Monitor Hilfe

Antwort von kritzeline am 21.09.2017, 20:05 Uhr

Ich hatte das mal in einem Zyklus, in dem ich keinen Eisprung hatte weil ich eine Zyste hatte. Das weiß ich durch begleitenden Ultraschall.
Lg krissy

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Clearblue Monitor

Hallöchen, laut Zervixschleim, Tempikurve hätte am Sonntag der Eisprung sein müssen. Der Monitor zeigt aber seit Freitag bis gestern "HOCH" an. Letztes Monat war beim Eisprung der ":-)" zu sehen. Heißt das jetzt das kein Eisprung stattgefunden ...

Zebralein1984   15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Eisprung Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat, vlt geht es jemandem ähnlich. Seit geraumer Zeit teste ich mit dem CB Monitor, da wir an einem Baby basteln. Im ersten Zyklus wies er mir max. Fruchtbarkeit aus. Im 2. Lediglich hohe Fruchtbarkeit. Im 3. Zyklus wieder max. ...

Sunnyhonny   05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Clearblue Monitor

Guten Tag Habe heute Morgen gesehen das bei meinem Monitor oben im Kreis eine drei steht. Also habe ich direkt mal einen SST damit gemacht. Leider stand da nach der angegebenen Zeit "nicht schwanger" Auf dem Teststäbchen waren aber sofort zwei Striche zu sehen. Hatte das ...

avocado07   02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Clearblue Advanced Monitor

Liebe Alle, Ich hatte diesen Monat meinen zweiten Zyklus mit dem Clearblue Advanced Monitor! Während er mir im ersten Zyklus von Tag 6 weg durchgehend HOHE Fruchtbarkeit angezeigt hat, konnte er diesen Zyklus keinen einzigen fruchtbaren Tag ermitteln! :( (habe wieder eine ...

Peachy26   24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

ZT 24 erst MAX mit Clearblue Monitor, aber kein ZS?

Ich brauche dringend eure Meinung! Hab sonst immer einen 30Tages Zyklus und benutze seit diesem den CB Advanced Monitor. Periode begann am 27.04. so dass ich immer wie aufgefordert getestet hab... Dann kam aber nie maximal und ich dachte es liegt am Monitor, dass ich ihn erst ...

Lexala   20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

schmu_05   15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Clearblue Monitor feste Uhrzeit???

Hallihallo, ich bin 32, bin im 7. Übungszyklus und benutze seit diesem Zyklus den CB Monitor. Normalerweise waren meine Zyklen immer ca. 29 Tage lang. Jetzt hatte ich folgende Ergebnisse: Tag 7-11: niedrig Tag 12-21: hoch (10 Tage lang...) und jetzt plötzlich an Tag 22: ...

schmu_05   19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam kräftiger ...

Kerstin.2015   13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen Ich hab eine Frage zum Clearblue Advanced Monitor. Heute bin ich an ZT 11 bzw 12 da der Monitor erst einen Tag später anfing mit zählen. So mein zyklus ist um die 30- 33 tage. Der letzte war 31 Tage. Wenn er diesmal wieder 31 Tage ist dann müsste der ES Montag ...

Kleine3211   18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
 

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen :-) Also ich hab mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und wir starten grad in den 1. ÜZ. Jetzt ist es so am Samstag kam meine Periode, da hab ich ihn angemacht und wollte einstellen das der 07. der erste Tag war. Nun ja ich wäre ja heute schon ZT 3 aber der ...

Kleine3211   09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch