Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra04  am 29.07.2015, 12:30 Uhr

clavella

Hallo ihr lieben wollte fragen ob jemand Erfahrung mit einer 'Zuckerkrankheit im anfangs Stadium" hat. Ich habe heute erfahren das ich diese habe da ich seit 2 Monaten meine Periode nicht bekam, dazu habe ich ein prolaktin Überschuss also Milchfluss. Bei mir wird eine Therapie mit clavella gemacht, kennt das jemand?

Danke schon mal für die antworten! LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: clavella

Antwort von Alice27 am 30.07.2015, 22:15 Uhr

Hallo Maus !
Bei mir wurde endeckt pcos und Insulin Resistenz. Der Frauenarzt hat mir auch Clavella angeboten und es hat nix gebracht nur viel Geld gekostet. Dann hätte ich alles satt und bin zum kiwu gegangen , da haben sich die Ärzte um mich gekümmert. Erstmal musste ich folio nehmen und metformin , danach mein Zyklus beobachtet paar spritzen zum Eisprung auszulösen und schwups bin ich jetzt in der 21 ssw! Ich freue mich sehr und empfehle ich dir guten Arzt aufzusuchen !
Viel Erfolg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von Sandra04 am 30.07.2015, 22:18 Uhr

Erstmal danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch! :)

Ja ich nehme auch seit paar Wochen folio und jetz dazu clavella, ich hoffe das es was bringt da ich endlich wieder "normal" sein will und nicht immer so ausgelaugt und müde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.