Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunSet12 am 15.10.2017, 14:33 Uhr

Clavella vs ovaria comp

Heyho:)

Also vor meiner kiwu Behandlung habe ich auch clavella genommen und brachte offensichtlich nix. Meine Ärztin in der KiWu meinte dann, clavella ist nicht verkehrt DANN wenn man zb Diabetes hat. Quasi als Alternative oder Ergänzung zu Metformin, dass man um oft beim PCO Syndrom verschrieben bekommt im Verbindung mit Diabetes.
Aber für eine normale Regulierung des Zyklus und eine Förderung des eisprung hilft es wohl nicht sonderlich. Dann lieber folsäure und mönchspfeffer mit zyklustee.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.