Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi90 am 31.01.2015, 20:01 Uhr

Chlormadinon

Hallo,

ich hab das Medikament auch genommen. Nach ca 1 Woche nach absetzen sollte die periode einsetzen. Bei mir kam sie auch genau 7 Tage danach. Allerdings war meine blutung danach extrem stark.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT +4/Test neg/1. Zyklus nach Chlormadinon (lang)

Hallo zusammen, zuerst möchte ich kurz beschreiben, was dieses Jahr schon alles passiert ist: -Anfang April Ausschabung nach MA bei 9+4 (Wunschkind beim 1 ÜZ geklappt) Es wurde im Abortmaterial Trisomie festgestellt (die Nummer hab ich gerade nicht im Kopf, werde ich ...

von Lovie 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo ihr lieben, ich habe seit zwei Wochen im linken Eierstock schmerzen. Jetzt war ich beim Frauenarzt und der sagte mir das ich dort eine Zyste habe. Eines der Eier ist einfach nicht gesprungen.... bin jetzt an Zyklustag 9 und meine Periode geht sonnst 7 Tage. Mein FA ...

von Yamie 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon, Clomifen, Progynova

Hallo zusammen, Da ich eine Eireifstörung habe, muss ich die drei Tabletten da nehmen. erst mal Chlormadinon damit meine Regel einsetzt, dann von ZT3-7 Clomifen und von ZT 8-12 Progynova. hat damit jemand von euch Erfahrung gemacht? Habe auch noch eine Frage. Ich ...

von Anna2813 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Clomiphen , chlormadinon und Kinderwunsch

Hallo Ladys, ich bin fast 27 und habe großen Kinderwunsch. Leider klappt es irgendwie nicht. Erstmal habe ich von meinem Fa chlormadinon verschrieben bekommen und jetzt soll ich mönschpfeffer nehmen. Hat jemand Erfahrung damit?? Bitte Hilfe &

von Alice27 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon Erfahrung

Hey ihr lieben, ich hab mal eine frage ... Hab seit letzten Jahr einen ganz unregelmäßigen Zyklus und weil ich jetzt schon laenger nicht mehr meine Tage hatte seit Maerz hab i von meinem Frauenarzt chlormadinon verschrieben bekommen , wer hat Erfahrungen damit ? Er hat mir ...

von Romy-Felicia 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

chlormadinon

kann mir jemand ein rat geben hallo und zwar habe ich seit 3 oder 4 monaten nicht meine tage bekommen. bin dann zur frauenärtztin und habe ihr dies gesagt sie hat ein ultraschall gemacht und es lag keine schwangerschaft vor. sie hat mir dann blutabgenommen und wollte ein ...

von kathrin1987 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

chlormadinon hat gewirkt

Schönen gute morgen mädels. Huhu endlich 5 tage nach absetzen des chlormadinon kam meine mens. Ohne schmerzen und auch nicht stark. Wurde auch endlich zeit nach 79 tagen ohne. So..... nun hoffe ich das der neue zyklus kürzer ist und auf einen erfolgreichen eisprung. Ich ...

von sweet-isa 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon und evtl Schwanger

Hallo ich bin neu hier. ich habe ja schon 2 kindern aber mein mann und ich wünschen uns noch 1 drittes. letzten mittwoch war ich beim frauenarzt er sagte habe eine extrem hohe aufgebaute schleimhaut innerhalb von 1 woche 1,2 cm gewachsen was hat das zu bedeuten.???? ( ...

von nadine2504 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.