Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miki1994 am 07.06.2017, 12:19 Uhr

Cerazette abgesetzt- Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! :-)
ich bin 22 Jahre habe vor 5 Monaten die Pille Cerazette abgesetzt uns bis dato keine Periode. ich war beim FA der meinte es sind Folikel zu sehen.
woher weiß ich ob ein Eisprung statt gefunden habe.
Habe einen Test gemacht jedoch Negativ :/ Mein Freund und ich habe einen Kinderwunsch .

was könnte ich tun ? was sind eure Erfahrungen?
ganz liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt , und bin fast am verzweifeln, ich bin Glücklich verheiratet, Und wir schaffen es einfach nicht schwanger zu werden. Ich habe seit jahren Probleme , meine Periode blieb immer mal wieder aus ,und das Mehrere ...

von sarah280215 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch macht mich kaputt

Hallo zusammen, Seit ich denken kann, wünsche ich mir ein Baby. Nun wohne ich seit einem Jahr mit meinem Traummann zusammen, die Beziehung ist perfekt. Wir haben uns gleich zu Anfang einen Welpen geholt, seitdem kann ich über nichts anderes als ein Baby nachdenken. Mein ...

von MinkaDP 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Katze trotz Kinderwunsch

Zuerst mal Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und hoffe auf einen interessanten Gedankenaustausch. :-) Ich habe seit gut einem halben Jahr einen Kinderwunsch und ein bisschen wird schon geübt. Laut meiner Ärztin wird es aber noch etwas dauern, da meine ...

von LilaBärchen 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit sogenannten Kinderwunsch-Tee hat. Empfiehlt es sich nur sowas zu nehmen wenn es irgendwelche Anzeichen gibt ie sehr langer oder unregelmäßiger Zyklus, kurze gelbkörper Phase usw Oder kann man ihn auch ...

von PinkyPie 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Lieben, bei meinem Mann und mir besteht Kinderwunsch. Deshalb habe ich Ende Dezember meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich ein paar Tage später meine “Abbruchsblutung“. Danach hatte ich meine ersten “richtigen Tage“ erst wieder Mitte Februar. Seitdem hatte ...

von Wunschkind-2018 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich und mein Mann wünschen uns ein Kind. Leider kann die Frau vom Bruder meines Mannes keine Kinder bekommen. Sie sind schon es schon zum 4 mal mit einer Künstlichen Befruchtung am versuchen doch es will einfach nicht klappen. Sobald mir mal einbisschen schlecht ist ...

von valentina001 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nach 9 monaten unerfüllter kinderwunsch

Hallo Leute, ich bin neu hier Einige meiner Freundinnen haben mir empfohlen, dass ich mich hier mal anmelden sollte :-) sehr August 2016 habe ich meine pille abgesetzt, da bei mir und meinem Mann kinderwunsch besteht. Im Februar 2017 ...

von 2008stern 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich (beide Mitte 20) versuchen nun seit einem knappen Jahr ein Kind zu bekommen ... im Januar diesen Jahres gab es leider eine FG und seitdem spinnt mein Zyklus ... ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll damit sich mein Zyklus wieder ...

von MO2016 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

neu hier! Erster Kinderwunsch- Folsäure und andere Medis?

Hallo meine Lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen da ich hier neu bin. Mein Partner uns ich wünschen uns dieses Jahr noch, schwanger zu werden. Jedoch wollen wir erst ab August mit der Planung beginnen. Daher nehme ich jz noch die Pille bis Juli(also zwei Packungen sind ...

von kabe88 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo an alle Mein Mann (34) und ich (33) haben uns entschlossen, ein Kind zu bekommen. Nun sind wir schön im 10. ÜZ und es hat immer noch nicht geklappt. Rundherum (Freunde, in Arbeit) erfahre ich zunehmend, dass jmd. schwanger sind und das bereits kurze Zeit nach Absetzung ...

von MyGirl01 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.