Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mayersven89 am 24.08.2016, 21:57 Uhr

CB Monitor zeigt keinen Eisprung

Ja ist der erste und für gewöhnlich 28 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Eisprung

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Eisprung

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Eisprung

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Eisprung

Zwischenblutung nach eisprung

Hallo Ich habe am 16.08 einen positiven ovulationstest von CB gehabt. Und ab den 19.08 bis heute habe ich erst hell braune blutung gehabt und dann dunkel mit hellem blut und mit Gewebe. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe ...

von biene-97 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hey Mädels... ich werde verrückt. Diesen Monat hab ich ja mit Ovus gestartet. Seit ZT 9 teste ich...heute ist ZT 20....immer noch kein positiver Ovu und mein Schleim war irgendwie auch nich so richtig.... Laut Rechnungen wäre mein Eisprung Dienstag gewesen. Letzten ...

von Mandy1210 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was sieht man nach einem Eisprung

Ich war bei einer Frauenärztin zur Vertretung und die meinte es sieht alles super aus wegen eisprung nach 2 1/2 wochen war ich bei meiner Frauenärztin und die hat nichts gesehen soll jetzt Tabletten nehmen zum auslösen der Regel. Nun meine Frage  Kann man 2 wochen nach ...

von maria-91- 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu's und Eisprung - ich verzweifle!

Hey Mädels... dies ist mein erster Zyklus mit Ovu's und ich verzweifle.... Teste seit ZT 9 und bin heute bei ZT 18 angekommen. Hab einen Zyklus von 31 Tagen (das weiß ich recht sicher). Tja bis heute irgendwie kein richtig positiver Ovu. Hab eine Sensibilität von ...

von Mandy1210 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War das jetzt der Eisprung (Zykluskurve)?

Guten Morgen, ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Zykluskurve...aber da ich das den ersten Monat mache, bin ich noch sehr unsicher, was die Deutung betrifft. Die letzten Tage hatte ich Mittelschmerz und klaren, wässrigen Zervixschleim (viel davon - allerdings zu keinem ...

von pecanpie 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung stattgefunden?ES19

Hallo , ich brauche noch einmal eure Hilfe... Dieser Zyklus ist aufgrund von Reise usw.ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten. Nun zeigt mir die automatische Auswertung einen Eisprung an... Ich müsste heute an Es +17 sein. Sonst habe ich 2-3 Tage nach dem ES pms ...

von Pepsi1999 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.