Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Js90 am 23.09.2017, 14:19 Uhr

Brustschmerzen

Hallo an alle zusammen!

Ich hätte eine frage an euch!

Also mein zylus länge ist zwischen 30-33 Tage!
Dieses Monat hatte ich am 2.9 meine Periode(7 tage lang)
Am 19.9 hatte ich meinen Eisprung(zervix beobachtung), noch am selben Tag fing es mit den Brustschmerzen an, sonst fangen sie immer eine woche nach eisprung an bis zur periode!

Ist das Normal?
Kann das ein Ss Anzeichen sein?
Wer hatte das auch schon einmal?

Freu mich auf eure Erfahrungen!

 
4 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Kittekat am 23.09.2017, 17:47 Uhr

Hey, für SS-Anzeichen glaub ich ist der Zeitpunkt zu nah am ES.

Die tauchen entweder gar nicht oder meistens so drei/vier Wochen nach ES auf.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Kittekat am 23.09.2017, 17:47 Uhr

Hey, für SS-Anzeichen glaub ich ist der Zeitpunkt zu nah am ES.

Die tauchen entweder gar nicht oder meistens so drei/vier Wochen nach ES auf.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Nikiii87 am 24.09.2017, 8:26 Uhr

Hey :)
In dem Zyklus,in dem ich schwanger wurde, taten mir die Brüste ab dem ungefähren Zeitpunkt des ES extrem weh. Das zog sich über Wochen
Es war mit ein Anzeichen weswegen ich testete. Allerdings muss das nichts mit der (bevorstehenden) Ss zu tun gehabt haben, ich schätze, dass es durch das Absetzen der Pille kam.
Ich hatte auch vorher schon, immer wieder mal, sehr sehr unregelmäßig (äußerst selten) Brustschmerzen.
Kann also sein, dass du schwanger bist oder eben nicht...

Für Gewissheit musst du wohl noch ein Weilchen warten

Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Elevyn 84 am 25.09.2017, 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich probieren nun seit einem Monat (wir lassen es einfach drauf ankommen). Das mit den Brustschmerzen kenne ich vom pms, und zwar ab ES bis Mens....wie soll ich jemals eine Schwangerschaft erkennen? Unterleibsschmerzen hab ich auch immer schon 10 Tage vor der Mens. :-) wünsche euch allen eine tolle, spannende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.