Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 04.09.2017, 17:31 Uhr

Brüste irgendwie komisch

Hi

Ich bin heute bei ES + 10 und meine Brüste machen mich kirre. Allerdings nicht weil sie permanent spannen oder Schmerzen, sondern eher im Gegenteil. Seit 3 Tagen fühlen sie sich merkwürdig an. Manchmal spannen sie, manchmal jucken sie, manchmal fühlt es pieksend an und manchmal pocht es. Das passiert aber alles verhältnismäßig kurz und auch nur sehr leicht.

Ich frage mich nun ob das "normal" ist (sollte ich schwanger sein) oder ob ich das alles einfach nur spüre weil ich so sehr darauf achte und es rein gar nichts bedeutet...

Freue mich über Erfahrungen :)

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Brüste irgendwie komisch

Antwort von sanny178 am 05.09.2017, 9:35 Uhr

Wie du schon sagst, dass kann alles oder nix bedeuten. Zu Beginn der Schwangerschaft haben meine Brüste höllisch gespannt. Das kam aber erst nach Ausbleiben der Periode.
Versuch dich nicht verrückt zu machen und warte ab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.