Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PurplePassion86  am 31.08.2017, 20:28 Uhr

Brauche ovu rat

Hey Mädels...
Kann mir mal einer die ovus einer hibbelnden freundin erklären? Sie testet 2 mal täglich zur selben Zeit. ES ist uns eigentlich klar aber irgendwie sind bei ihr seit sie testet immer 2 linien zu sehen klar nur leicht aber ist das normal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Brauche ovu rat

Antwort von Regina87 am 31.08.2017, 20:32 Uhr

Wenn die Tests sehr sensibel sind, können sie immer zwei linien zeigen
Hatte noch nie einen blütenweißen ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ovu rat

Antwort von PurplePassion86 am 31.08.2017, 21:26 Uhr

Sind normale 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ovu rat

Antwort von Nala1987 am 31.08.2017, 21:44 Uhr

Ja das ist ganz normal. Das Hormon ist immer etwas vorhanden. Keine Sorge! ES war irgendwann 17.-19. ZT. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ovu rat

Antwort von PurplePassion86 am 31.08.2017, 21:59 Uhr

Geherzelt wurde ZT 16 ... bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Unregelmäßiger Zyklus und trotz Ovus immer noch nicht schwanger :(

Guten Morgen ihr Lieben, langsam verlier ich echt die Nerven und brauche euren Rat. Seit über nem halben Jahr versuchen mein Mann und ich ein Baby zu machen. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus ...

von farilari 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier aber habe schon ab und an mal ein paar Beiträge angeschaut. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt Ende des 3. ÜZ. Seit letzten Monat habe ich angefangen Ovulationstests zu machen und es hat mir auch einen Eisprung ...

von Julie91 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wieder ovu Test +Follikelreifung

Hallo ihr Lieben Ach wenn derzeit eine "Person" dominiert, versuche ich trotzdem mein Glück und hoffe auf Antwort :-) Heute war der Ovu Test endlich eindeutig positiv. Seit gestern habe ich auch wässrigen ZS aber nicht spinnbar. Letzen Mittwoch lag ja der vermutete ...

von Regina87 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - ZT22??? Foto!

Hei Leute, ich bin ZT22 und habe eigentlich durch Schmierblutung von ZT16 bis ca ZT19 schon aufgegeben mit Ovutests, nun hat mich die Neugierde gepackt da ich so ein ziehen habe links uns rechts, nun sah ich das Ergebnis, meint ihr bahnt ...

von kabe88 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Habe eben einen ovutest gemacht, der ist stärker wie die Tage zuvor aber noch negativ. Sonst habe ich die von clearblue benutzt,die werdem mir aber langsam zu teuer. Daher bin ich nicht geübt im "striche deuten". Ist es üblig,dass die striche pö a pö dunkler werden? Und wenn ...

von Regina87 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ZT 46 positiv?

Hallo zusammen, folgende Situation : Bin momentan an Zyklustag 46 angekommen und keine Mens in Sicht. Sst mehrmals getestet -> negativ. Habe mir (eigentlich für den Folgezyklus) mal Ovulationstests gekauft, aber da die Mens einfach nicht kommt, habe ich gestern und heute ...

von Naddl.B 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schmierblutung und Ovutest

Huhu, habe eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Bin heute ZT16, Ovutest heute gemacht, wird anscheinend bisschen stärker. Was sagt ihr? Habe heute eine leichte Schmierblutung und ein ziehen im Unterleib wie bei der Regel. Kann es trotzdem sein, dass sich ein ES ...

von kabe88 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests Verlauf

Hi Ihr könntet ihr mal eure Ovutests zeigen? Wie haben die bei euch ausgesehen von gewissen ZT's? Also der Verlauf? Würde mich total interessieren Liebste Grüße

von kabe88 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest mit unregelmäßigem Job

Hallo Zusammen, Ich überlege ovulationstests zur schnelleren Schwangerschaft einzusetzen. Aber ich habe einen unregelmäßigen Job (Schichtdienst, Zeitverschiebung etc.) Macht es dann Sinn? Muss man die Tests nicht immer zur selben Tageszeit machen? Aber wie sonst soll ich ...

von MonaLisa1000 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.