Elternforum Erster Kinderwunsch

Brauche hilfe bei Tempi

Erster Kinderwunsch
Brauche hilfe bei Tempi

Andrea-

Hallo ihr lieben Mein zervix war dienstag mittwoch und donnerstag in bester qualität. Nun bin ich etwas ratlos was meine kurve betrifft... könnt ihr mir etwas weiterhelfen? Hat da ein ES schon stattgefunden? Seid gestern ist der zervix nicht mehr sichtbar vorhanden. Tempi steigend aber nicht sprunghaft sondern tag für tag ein stück mehr. Ich werde nicht schlau aus meiner kurve bis jezt Frohe ostern euch allen!


SMü34

Antwort auf Beitrag von Andrea-

Aus der Kurve allein kann man auch nicht schlau werden weil wesentliche Werte vor evtl ES fehlen… wenn die beiden fehlenden auch über coverline waren dann war noch kein ES vermutlich wenn vorhergehenden Werte unter CL sind dann könnte ein ES stattgefunden haben bereits Miss noch 2-3 Tage dann weißt du Bescheid… es muss nicht sprunghaft steigen sondern kann auch langsam steigen


SMü34

Antwort auf Beitrag von Andrea-

Ps: wenn möglich die Tage mit bester zervix Qualität auch für deine Herzen nutzen :-) klar, geht halt nicht immer so einfach, aber mit DI Sex und DO ES ist halt fraglich ob das auch geklappt hat :-)


Andrea-

Antwort auf Beitrag von SMü34

Ja das ist mir klar. Hab nur nicht erwartet dass der ES so früh stattfinden könnte da ich sonst immer es um den 22-25. Tag hatte. Und es hat einfach nicht gepasst zum herzeln... die fehlenden werte ist einmal habe ich erst 1h später gemessen deshalb die höhere tempi und am sonntag habe ich den wecker nicht gehört... so doof...hab gehofft diesen monat schaffen wir es pünktlich herzen zu setzen


SMü34

Antwort auf Beitrag von Andrea-

Aber wenn du ES normal 10 Tage später hast dann ist ja noch nix gelaufen - Vl sinkt die tempi wieder… hatte ich bei meinen längeren Zyklen auch öfter siehe Bild anbei


SMü34

Antwort auf Beitrag von SMü34

Jetz seh ich grad Du hast gestern einen positiven Ovu gepostet - ran an den Mann :-)


Andrea-

Antwort auf Beitrag von SMü34

Danke dir! Ja heute war er auch wieder positiv. Mehr wie gestern. So richtig knallig! Hoff wir haben es noch nicht verpasst, heute abend wird geherzelt