Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 29.11.2015, 18:46 Uhr

brauch euren Rat und Hiiiilfe

Hallo, tut mir sehr leid, dass Ihr Euer Kind verloren habt! Leider kann man nicht sagen, ob das SS- Symptome sind oder PMS, auch wenn Du sonst nie oder andere PMS hast, kann es einfach ohne Grund anders sein. 5-6 Tage nach dem Eisprung hat sich das Ei auch nich garnicht eingenistet, bzw. fängt gerade erst an. Da kann man noch keine Symptome haben. Da das LH, das Hormon, was der Ovu misst, auch nach dem Eisprung Schwankungen zeigt und deswegen kann es sein, dass da ein zweiter Strich zu sehen ist.
Man KANN theoretisch ab Zyklustag 10 mit Ovuteste "orakeln". Das bedeutet, dass man den Ovutest mir Morgenurin macht und es kann sein, dass der zweite Strichen jeden Tag oder alle 2 Tage deutlicher wird und der Ovu sogar wieder positiv ist. Das KANN ein Hinweis auf eine SS sein, kann aber auch einfach nur bedeuten, dass das LH zur Mens hin wieder ansteigt. Also ist das Orakeln mehr ein Spaß und man sollte es nicht zu ernst nehmen.

Mit pre seed habe ich keine Erfahrung.

Einnistung kann zu einer ganz leichten Blutung führen und manche haben wohl auch Symptome, aber meistens ist das nicht von PMS zu unterscheiden und wenn man dann doch schwanger ist, denkt man nachher, dass das Anzeichen waren.

Drücke Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.