Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra01 am 27.06.2015, 14:05 Uhr

Bräunlichen Ausfluss

Naja noch sehr früh wenn der hcg 22 war letzte Woche dann erst 3 oder 4 ssw nehme ich an...Aber das werde ich morgen hoffentlich ich besser wissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss bei es+7

Hallo zusammen, dieser Eintrag wird vielleicht etwas fies, dafür möchte ich mich jetzt schon entschuldigen, aber ich muss das jetzt mal fragen..... Also, ich bin jetzt bei es+7 und habe seit heute Morgen hellroten (eher Richtung weiß, als Richtung Rot), cremigen Ausfluss. ...

von Möhrchen85 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Nur brauner Ausfluss, keine richtige Blutung

Hallo ihr alle, ich schreibe euch, da ich Fragen wollte, ob jemand von euch schon ähnliche Anzeichen hatte und was das Ergebnis war. Anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr ...

von Monafragt 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss

Hallo zusammen und Frohe Ostern, Erstmal sorry für das eklige Thema aber wollte mal eure Meinungen hören. Bin im 2 ÜZ nach der Fehlgeburt im Dezember. Hab seid heute Es+8 etwas braunen ausfluss und das verwirrt mich etwas. Hatte im letzten Zyklus wohl auch schmierblutungen ...

von charmed1983 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo , ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.! ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt . Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen. Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt. Als ich meine Pille genommen habe war es ...

von saveline 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?! ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES ...

von yesssdt 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

dunkler Ausfluss

Hallo Leute, mein Freund und ich hatten wärend meiner fruchtbaren Tage ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ein paar Tagen bevor ich meine Periode bekommen sollte hatte ich Schmierblutungen, was auch nur einen Tag anhielt und nur leicht war. Drei Tage nach dem ich meine ...

von mamacita 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Periode? ????

Hallo! Hat irgendjemand auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr Ausfluss gleich nach der Periode habt? Habe das zum ersten Mal, sonst war immer alles normal, meistens 14 Tage nachher, aber dass passte immer mit dem eisprung zusammen? ?? Was meint ihr was es diesmal sein ...

von bine28 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

rosa ausfluss

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein FA hat vor 2 Wochen gesagt ich hätte bald meinen eisprung jetzt hab ich seid 6 tagen rosa Ausfluss. Ich sehe ihn nur am Wc Papier. Was könnte das sein? ich hab auch ab und an unterleibs ziehen. Freue mich über jede ...

von Sonnenschein2106 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+11 gant leichter Rosa Ausfluss

Hallo :-) ich habe eben auf Toiletten bemerkt das ich ganz leichten Rosa farbenden Zervix habe. Kann das ein Anzeichen sein das ich nicht schwanger bin? Ich mache mir jetzt große Sorgen da ich so hoffe das es diesmal geklappt hat. Liebe ...

von cocolatte 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.