Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa90 am 11.07.2017, 17:31 Uhr

Blutuntersuchung an ZT5

Hallo.
Habe die Ergebnisse von der blutuntersuchung bekommen.
War an ZT5 . Mein Frauenarzt will erst im Oktober einen neuen Zyklus kontrollieren. Soll jetzt möchnspfeffer nehmen.
Die Pille hab ich Anfang Februar abgesetzt
Das sind die Blutwerte:

FSH: 41.9 mIU/ml
LH: 23.9 mIU/ml
Östradiol: 29 pg/ml
Progesteron: 0.09 mg/ml
Prolaktin: 13.8 ng/ml
TSH: 1.75 uIU/ml
DHEA-Sulfat: 259.5 ug/dl
Testosteron: 0.23 ng/ml
SHBG: 52.5 nmol/l

Könnt ihr mir was zu den Werten sagen?
Ist ein Eisprung möglich?
Dankeschön :-)

 
6 Antworten:

Re: Blutuntersuchung an ZT5

Antwort von Nasti4 am 12.07.2017, 10:20 Uhr

Hallo, bist du dir sicher, dass dein FSH so hoch ist? Was hat dein Frauenarzt zu den Blutwerten gesagt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutuntersuchung an ZT5

Antwort von Alexa90 am 12.07.2017, 11:29 Uhr

Ja steht so drauf.
Mein Frauenarzt hat gesagt ich bin eine ganz besondere Frau
Er meinte das die Werte eigentlich für Wechseljahre sprechen oder die Pille frisch abgesetzt wurde. (Habe sie anfang Februar abgesetzt - da meinte er dann das es normalerweise nicht mehr da dran liegen kann)
Ich soll jetzt mönchspfeffer probieren und im Oktober wieder kommen.
Vor der Blutuntersuchung hat er noch gesagt meine Eierstöcke seien aktiv zu sein da ich eine 4.5cm Zyste habe.
Ich weiß jetzt nicht mal ob ich überhaupt eisprünge habe. Und bis Oktober ist noch so lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutuntersuchung an ZT5

Antwort von Nasti4 am 12.07.2017, 12:29 Uhr

Hm, da würde ich nicht den herkömmlichen Mönchspfeffer nehmen ( der ist nämlich nur ein Auszug aus dem Trockenextrakt) sondern entweder die Urtinktur also muttertinktur aus der Apotheke holen, oder auf Phyto L = homöopathischer Mönchspfeffer, umsteigen. Bei Phyto L habe ich mal gelesen, dass es das FSH senken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutuntersuchung an ZT5

Antwort von Alexa90 am 12.07.2017, 14:28 Uhr

Bekommt man das Rezeptfrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutuntersuchung an ZT5

Antwort von Nasti4 am 12.07.2017, 16:13 Uhr

Ja, ist alles Rezeptfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutuntersuchung an ZT5

Antwort von Alexa90 am 12.07.2017, 18:08 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.