Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 13.06.2017, 19:28 Uhr

blaue Adern an der Brust sichtbar

Das sind alles keine sicheren Anzeichen. Erregung bzw. Uteruskontraktion kann helfen, damit die Spermien schneller voran kommen.
Hm, aber fruchtbare Tage während der Mens ist selten. Sollte es nicht geklappt haben, würde ich mal mit Ovus testen ob dann wirklich schon ein ES ist.
Blaue Adern sind auch kein sicherer Grund. Die letzten Tage war es heiß und da weiten sich die Gefäße. Da bleibt nur abwarten bis ES+14/15 (und das weißt du ja leider auch nicht sicher).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.