Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillifee12345 am 13.06.2017, 17:17 Uhr

blaue Adern an der Brust sichtbar

Hallo
ich möchte es kurz und knapp fassen.
also momentan bin ich laut meinen Zyklus ( ca. 22-23 tage ) es + 9.
Vor ungefähr zweieinhalb Wochen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr .
In der Zeit hatte ich meine Periode , aber dadurch das mein Zyklus so kurz ist habe ich den verdacht das meine " fruchtbare Phase " nur wenig tage nach meiner Periode kam ( Ausfluss der darauf hinweist ).
Spermien können so weit ich wieß bis zu 6 Tage überleben.
Blaue Adern an der Brust sind jetzt deutlich sichtbar
( relativ dick , nicht geschwollen ). Dazu ist mir schlecht , ich muss häufig auf die Toilette , und ich habe ab und zu " ein stechenden Schmerz " meistens im Unterleib auf der rechten Seite. Ab und zu habe ich auch Kopfschmerzen.
Es wundert mich das ich auf einmal diese blauen Adern bekomme ( ich bin eher der dunklere Hauttyp ) ,ich hatte die noch nie in meinem Leben .

Wenn man kurz nach dem Geschlechtsverkehr erregt ist soll es angeblich den Spermien besser helfen an die Eizelle zu gelangen . Wäre das auch möglich wenn man in so einem Moment seine Periode hat ?

Ich möchte nächste Woche einen SST machen falls meine Periode nicht kommen sollte .

Was haltet ihr von der ganzen Sache ?

 
2 Antworten:

Re: blaue Adern an der Brust sichtbar

Antwort von Nala1987 am 13.06.2017, 19:28 Uhr

Das sind alles keine sicheren Anzeichen. Erregung bzw. Uteruskontraktion kann helfen, damit die Spermien schneller voran kommen.
Hm, aber fruchtbare Tage während der Mens ist selten. Sollte es nicht geklappt haben, würde ich mal mit Ovus testen ob dann wirklich schon ein ES ist.
Blaue Adern sind auch kein sicherer Grund. Die letzten Tage war es heiß und da weiten sich die Gefäße. Da bleibt nur abwarten bis ES+14/15 (und das weißt du ja leider auch nicht sicher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Adern an der Brust sichtbar

Antwort von lillifee12345 am 13.06.2017, 19:36 Uhr

ok danke ,
ich werde mich auf jeden fall zurück melden wenn ich getestet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.