Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stine83  am 24.02.2015, 17:00 Uhr

bitte um euren Rat...

Hallo, kurz zu mir...
Bin 31, im 11 üz und hatte meinen positiven Ovu von Clear blue am 21.2.
Waren am 20.2 und 22.2 fleißig. Nach dem gv am 22.2 hate ich rosa ausfluss,dachte erst vlt eine kontaktblutung. Aber nun geht das seit dem die hanze zeit so, immer wieder rosa ausfluss und etwas schleim. Bi sonst relativ trocjen nach meiner fruchbaren zeit. Und kenne das garnicht. Was kann das bloß sein??? Meine mens soll erst nächste wo kommen. Hatte das schon wer. Bitte helft mir, mach mir grad voll den kopf... so wars noch nie..
Danke schon mal

 
1 Antwort:

Re: bitte um euren Rat...

Antwort von FrauStorch am 24.02.2015, 17:44 Uhr

Ich glaub das kann dir nur dein Arzt sagen. Leichte Blutungen können ja mal vorkommen, aber wenn es anhält würde ich zum Gyn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.