Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 22.05.2016, 18:14 Uhr

Bitte schaut es euch mal an :/

Naja, es gibt halt nicht nur Bilderbuchkurven, und auch nicht nur eindeutige Kurven. Diese Kurve ist so lá lá. Nicht wirklich zweiphasig, aber auch nicht wirklich nur einphasig. Ich würde einfach die nächsten Kurven abwarten, vielleicht sind sie klarer.

Einmal ist keinmal. Wenn die Kurven aber immer so undeutlich sind, kannst Du sie mal dem Gyn zeigen. Er kann per Blutabnahme in der zweiten Zyklushälfte bestimmen, ob Du normalerweise einen Eisprung hast.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.