konfettiherz
Hallo ihr Lieben, ich bin total aufgeregt habe gerade getestet. Ist das eine VL oder positiv? Bin im ersten ÜZ und hab jetzt das erste mal einen SST gemacht. Bin jetzt ES+11 Also vorgestern hab ich schon mal getestet, aber da war alles weiß. Viele. Dank für die Einschätzung
Hallo. Für eine vl ist sie zu dick und zu blau. Auch wenn ich diesen test nicht traue würde ich sagen der schaut positiv aus. Mach am besten einem digitalen morgen in der früh. Alles Gute
Danke für deine Antwort. Habe vorhin nochmal einen digitalen gemacht. Der war auch positiv
Hey, der sieht positiv aus! Also das ist eigentlich kein Testergebnis, bei dem man rätseln muss. Der ist eindeutig positiv!
Eindeutig Positiv
positiv alles Liebe
Der sieht schonmal nicht schlecht aus. Da Clearblue aber leider recht unzuverlässig ist, würde ich mir noch einen richtig guten Test (Apothekenberatung) kaufen. LG und *daumendrück*
Huhu.Erstmal herzlichen Glückwunsch. Habt / hattet ihr an ES + 11 dann schon Symptome wie Übelkeit oder sowas?
Ich habe bislang nur ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Mehr Symptome habe ich nicht
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?