Elternforum Erster Kinderwunsch

Bitte mal eine Einschätzung

Bitte mal eine Einschätzung

konfettiherz

Hallo ihr Lieben, ich bin total aufgeregt habe gerade getestet. Ist das eine VL oder positiv? Bin im ersten ÜZ und hab jetzt das erste mal einen SST gemacht. Bin jetzt ES+11 Also vorgestern hab ich schon mal getestet, aber da war alles weiß. Viele. Dank für die Einschätzung

Claudia91

Antwort auf Beitrag von konfettiherz

Hallo. Für eine vl ist sie zu dick und zu blau. Auch wenn ich diesen test nicht traue würde ich sagen der schaut positiv aus. Mach am besten einem digitalen morgen in der früh. Alles Gute

konfettiherz

Antwort auf Beitrag von Claudia91

Danke für deine Antwort. Habe vorhin nochmal einen digitalen gemacht. Der war auch positiv

Marlis1987

Hey, der sieht positiv aus! Also das ist eigentlich kein Testergebnis, bei dem man rätseln muss. Der ist eindeutig positiv!

Windpferdchen

Der sieht schonmal nicht schlecht aus. Da Clearblue aber leider recht unzuverlässig ist, würde ich mir noch einen richtig guten Test (Apothekenberatung) kaufen. LG und *daumendrück*

Pfeffernäschen

Huhu.Erstmal herzlichen Glückwunsch. Habt / hattet ihr an ES + 11 dann schon Symptome wie Übelkeit oder sowas?

konfettiherz

Antwort auf Beitrag von Pfeffernäschen

Ich habe bislang nur ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Mehr Symptome habe ich nicht