Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi88 am 17.08.2017, 9:25 Uhr

Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Ich habe heute mit Morgenurin noch einen Test gemacht it einem etwas teurerem Test. Der war zwar wieder schwach, aber wieder positiv. Sieht ihr das auch so? Kann ich mich also wirklich freuen oder muss ich Angst haben, dass etwas nicht stimmt wenn er so schwach ist?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Meiner hat ja schon mal seeeeeehr spannend und aufwühlend begonnen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.