Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi88 am 16.08.2017, 18:41 Uhr

Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich in diesem Forum ganz neu angemeldet um euren Rat zu erhalten.
Wir versuchen schon seit bald zwei Jahren ein Baby zu bekommen. Da ich leider PCO habe bin ich nun im zweiten Clomizyklus und der Eisprung (sogar zwei Eisprünge aufs mal) hat stattgefunden, dies wurde nachgewiesen.
Da ich leider seeeehr ungeduldig bin habe ich bereits an ES +9 o.10 das erste mal getestet und es erschien in der vorgegeben Zeit ein hauchzarte zweite Linie.
Nun zwei Tage später als ES + 11 o. 12 wieder genau das selbe Spiel. Sie erschien zwar ein wenig später als das erste Mal aber doch noch in den ersten 5 Minuten.Ich hab ein Foto eingefügt und möchte euch gerne fragen, ob ihr Erfahrungen habt mit VL. Könnten das welche sein. Müsste der Test heute nicht eindeutiger anschlagen als vor zwei Tagen?
Ich bin total nervös und mach mich fast verrückt ;-)

Achja es war ein normaler Presense Schnelltest aus DM.

Ich dank euch jetzt schon für eure wertvollen Erfahrungsberichte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von Lynn am 16.08.2017, 18:49 Uhr

Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass die Tests positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von Murmel2017 am 16.08.2017, 19:27 Uhr

Sieht sehr positiv aus. Drück die Daumen dass es sich gut fest hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von AmyBell am 16.08.2017, 20:34 Uhr

Wenn der Test korrekt durchgeführt wurde, dann ist eine Linie eine Linie!!!!

Sehe ich auch. Mein Frühtest sah auch so aus.
Herzlichen Glückwunsch!!

Wir haben auch zwei Jahre mit PCO und anderen Diagnosen gebraucht. Möglich ist es also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von Mimi88 am 16.08.2017, 22:15 Uhr

Ich danke euch viel mals für eure aufmunternden Antworten. was mich irritiert ist, dass ich das Gefühl habe die Mens kommt... Wenn man es schon lange probiert traut man sich gar nicht recht daran zu glauben dass es funktioniert haben könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von AmyBell am 17.08.2017, 7:49 Uhr

PMS Und Frühschwangerschaft fühlen sich sehr ähnlich an
Ich hatte das Gefühl wochenlang, obwohl alles in Ordnung war und ich definitiv schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von Mimi88 am 17.08.2017, 9:25 Uhr

Ich habe heute mit Morgenurin noch einen Test gemacht it einem etwas teurerem Test. Der war zwar wieder schwach, aber wieder positiv. Sieht ihr das auch so? Kann ich mich also wirklich freuen oder muss ich Angst haben, dass etwas nicht stimmt wenn er so schwach ist?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Meiner hat ja schon mal seeeeeehr spannend und aufwühlend begonnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von veryswiss am 17.08.2017, 11:37 Uhr

Ich seh die Linie! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von Mimi88 am 17.08.2017, 15:21 Uhr

Jetzt kann ich es auch endlich glauben :-) ich danke euch für eure Unterstützung und wünsche euch alles Gute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir....Verdunstungslinie oder positiver Test?

Antwort von veryswiss am 21.08.2017, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.