Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 14.02.2017, 10:07 Uhr

Bissl sehr hineingesteigert vielleicht...

Hallo,

es könnte sein, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst und die körperlichen Zeichen falsch deutest. Die Einnistungsblutung gibt es nicht, wie die meisten Ärzte inzwischen glauben. Schmierblutungen haben meist mit hormonellen Schwankungen zu tun. Du kannst leider nicht wirklich anhand äußerer Anzeichen feststellen, ob ein Ei sich eingenistet hat.

Ich vermute, dass es im betreffenden Zyklus eine kleine Gelbkörperschwäche gab. Das erklärt die frühe Schmierblutung und auch die jetzigen typischen PMS-Symptome. Ich fürchte, die Mens wird noch kommen.

Versuche vielleicht, Dein überstarkes Kontroll-Bedürfnis ein wenig loszulassen. Die Natur weiß seit zehntausenden von Jahren, wie Schwangerwerden geht - sie braucht Dich dafür nicht, gell!

LG und *daumendrück'*, dass es bald klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.