Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 19.10.2014, 19:07 Uhr

Bisher doch noch nix

War gerade spazieren. Kam Gott sei Dank noch nichts. Manchmal kommt die Blutung bei mir nach Bewgeung. (Käme wohl auch sonst, nur dann läufts wohl etwas schneller raus, denke ich). Das beruhigt mich ein wenig.

Am 2. AUgust habe ich die letzte Pille genommen, also jetzt 3. ÜZ.
Eigentlich könnte ich wirklich zuversichtlich sein nach dem Arztbesuch, aber ich habe totale Stimmungsschwankungen und höre im Moment die biologische Uhr so schrecklich laut ticken. Dadurch, dass ich seit Mittwoch krank zu Hause war, fällt mir auch langsam die Decke auf den Kopf und ich war nicht zur Arbeit, die mich sonst immer gut ablenkt. Die blöde Blasenentzündung ist trotz zweitem Antibiotikum immer noch nicht richtig weg. Grrrr....

Ich hatte im 1. ÜZ wegen der vielen "Symptome" so viel Hoffnung. Aber das sind wohl eher noch die Nachwirkungen der Pille. Mir ist aktuell auch oft übel, schwindlig und ich habe trotz Übelkeit zwischendurch großen HUnger. Und dann dieses Ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen. Aber darauf falle ich dieses Mal nicht mehr rein, das verdanke ich bestimmt immer noch der Pille oder meine Psyche spielt mir einen Streich.

Am Mittwoch muss ich eh nochmal zum FA wegen Urinkontrolle wegen der Blasenentzündung.

Sorry fürs Volltexten - war seit Mittwoch nicht mehr unter Leuten wegen Krankschreibung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.