Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DDD_2010 am 11.01.2013, 21:52 Uhr

Bin verunsichert: Kein Eisprung? - Chlomifen?

Hallo, ich bin verunsichert und hoffe mir hat hier jemand einen guten Rat.
Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (knapp 3 Jahre alt) und wir wünschen uns ein Geschwisterchen.
Das Spermiogramm meines Mannes hat ergeben, dass er Premium-Sperma besitz. Bei mir wurde im Dez.12 ein Hormontest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich einen Östrogenmangel habe. Mein Zykluslänge ist im durchschnitt 27-29 Tage, wobei ich auch schon außreiser von 21 und 32 Tagen hatte. Meine Ovutests sind jeden Monat positiv. Hatte am 12 Zyklustag einen pos. Ovutest und hatte am 14 Zyklustag einen Termin bei meinem Gyn. Er hat per Ultraschall festegestellt, dass mein re. Eierstock gearbeitet hat.(?) Und meinte das wir dann ab dem nächsten Zyklus mit Chlomi stimulieren, weil er davon ausgeht, dass mein Eisprung unregelmäßig ist. Ich war bisher 3 mal bei meinem Gynäkologen und frage mich nun, ob das so normal ist, oder ob nicht doch noch andere Dinge zuerst untersucht werden sollten? Den das Chlomi hat schon ganz ordentliche Nebenwirkungen...
Weiß jemand wie gut die Chancen für mich stehen, dass mir das Chlomi hilft? Und warum bekommt man nicht das Puregon?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung wann?

Hallo ich bin irgendwie mit dem zyklus total durcheinander ich hatte am 10.12 meine Periode sie war diesesmal nur 1 Tag sehr stark normalerweise habe ich sie 2-3 Tage extreme jetzt weis ich leider nicht genau wann dieses monat mein ES ist ich bin irgendwie von meinen ...

von lena2311 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann eisprung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt Ich hatte am 10.12 meine periode Ich habe nach der periode mit den ovulationstests angefangen ( one step) ich war bis jetzt immer zufrieden mit den tests Jetzt waren meine tests seit der mens immer positiv die striche gleich ...

von lena2311 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen mit der wundervollen Zeit nach dem Eisprung ;-)'

Guten Morgen Ihr Lieben, vorab möchte ich sagen, dass ich nicht denke, dass es sich bei meiner nachfolgenden Beschreibung um SS-Anzeichen handelt. Ich persönlich glaube nicht wirklich daran, selbst wenn es diesmal (ÜZ 3) geklappt" haben sollte, dass man jetzt schon etwas ...

von Katelyn 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch eisprung ;)

Hi Mädels ! Ich glaube es hat doch noch geklappt mit dem es...oder?! Ich hab ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben aber dann kam der positive Test. Aber vielleicht könnt ihr euch die Kurve mal ansehen. Sieht gut aus ...

von Tika 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo! Ich habe Ende Juli die Pille nach etwa 12 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich habe sehr lange Zyklen, der erste ging 46 Tage, der zweite 53 Tage, nun bin ich am 39. ZT angekommen. Ich bin also im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille, obwohl ich sie schon vor fünf Monaten ...

von WeisseRose 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frauenarzt und Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich jetzt diese Ovutests mache. Laut Eisprungkalender hier soll ich den Eisprung am Sonntag haben, Andere website sagt am Dienstag. Und Userin aus diesem Forum meint Ende nächster Woche. Periode began am 30.11. ...

von madyeee 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An welchem ZT habt ihr euren Eisprung?

Hallo Mädels, Frage steht ja oben...habe nun heute an ZT 18 einen positiven Ovu...habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass da überhaupt noch was kommt...kann das so denn klappen mit schwanger werden? Oder ist das zu spät?? Habe hier mal irgendwas gelesen, dass das Ei so ...

von Sonnenschein30 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr liebe, Hab mal eine frage sind jetzt endlich nach einem sehr langen warten auf die mens. im ersten ÜZ :-) hab die mens. am 7.12. Bekommen und ab da muss ich Ca. 11-14 Tage rechnen für den Eisprung oder? Das ist doch immer so nach jeder mens oder? LG ...

von JennyF90 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.