Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 29.01.2016, 12:06 Uhr

Bin so deprimiert :(

Heute ist bereits zt 22
Ich habe immer noch keinen es gehabt laut tempi :(
Meint ihr das er noch kommt?
Der letzte Zyklus war 28 tage... da hab ich jedoch nicht gemessen.
Muttermund ist immernoch hochgestellt und weich aber der zervixschleim ist noch immer nicht spinnbar.
Die Temperatur liegt immer zwischen 36.4-36,5.
Gestern erstmals 36,7 - da hatte ich große Hoffnung .... heuer jedoch wieder unten auf 36,5 :(

 
4 Antworten:

Re: Bin so deprimiert :(

Antwort von kleene162 am 29.01.2016, 14:12 Uhr

der wievielte ÜZ ist das? seit wann nimmst du keine Pille mehr (wenn du sie genommen hast)? Wie waren deine bisherigen Zyklen?
bei mir war das am Anfang auch sehr schwankend. der eine Zyklus war 42d!!
am Ende hat er sich bei 38 eingependelt. ich hatte meine Es immer so um den 24ZT..

Also gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so deprimiert :(

Antwort von binni am 29.01.2016, 16:17 Uhr

Das ist mein 2 üz.
Anfang Dezember habe ich die Pille abgesetzt.
Früher waren meine Zyklen ca. 35 t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so deprimiert :(

Antwort von kleene162 am 29.01.2016, 17:02 Uhr

bei einem 35d Zyklus hättest du bei normaler zweiter Hälfte deinen ES erst am 21. ZT. also ist noch alles "normal" weil der Zyklus sich ja immer mal um 2 oder 3 Tage verschieben kann.
warte also mal noch die nächsten Tage ab.

Dann gibt's natürlich noch die Möglichkeit, dass deine zweite Zyklushälfte verkürzt ist und der ES deswegen noch nicht da war. das solltest du dann bei deinem FA ansprechen.

Es kann natürlich auch sein, dass du keinen Es hast. auch das solltest du mit deiner FÄ besprechen.

Mess die nächsten Tage weiter und guck ob sich noch was tut. im Moment würde ich mir aber noch keine Sorgen machen.
Vielleicht willst du für den nächsten Zyklus noch die Ovus dazu nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so deprimiert :(

Antwort von binni am 29.01.2016, 17:49 Uhr

Danke für deine mutmachenden waren :)
Ja vielleicht ist es eine gute Idee mit den ovus:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.