Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 28.09.2016, 13:25 Uhr

Bin ich schwanger?

Vielleicht

Eine befruchtete Eizelle nistet sich nach ca 7-10 Tagen in der Gebärmutter ein. Davor ist sie nicht mit deinem Körper verbunden, sondern schwimmt, freischwebend durch den Eileiter.

Selbst wenn die Eizelle befruchtet ist, kann sie das deinem Körper nicht mitteilen, es besteht ja keine Verbindung.
Alles, was du jetzt hast, ist PMS.

Ich hatte die schönsten SS Anzeichen in allen Zyklen, in denen ich nicht schwanger war.
Nein Arzt sagt immer, alles vor NMT ist PMS. Alles danach kann ein Symptom sein.

Der Wunsch ist oft Vater des Gedanken.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch nur Einbildung?!

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas verwirrt, seit ich meine Pille abgesetzt habe (ca vor einem halben Jahr) ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Erst waren es immer 29 Tage, jetzt war ich zwischendurch sogar schon bei 34 Tagen Der erste ...

von JoDaza 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonwerte und jetzt schwanger werden?

Hallo zusammen, meine Hormonwerte sind nicht in Ordnung bzw ein Teil davon nicht (siehe Link) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8340odx09fmn2k.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8341cfnj3xqgy1.jpg Ich bekomme meine Tage so ca 45-65 Tage - also ...

von ds1307 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evtl. schwanger oder nicht

Hallo meine Lieben Mit-Hibbelantinnen, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am 01.Sep.16 meinen 1.Tag der letzten Mens. Dementsprechend haben wir um den Eisprung herum gut geübt. Der muss ja demnach um den 14.Sep. gewesen sein. Danach hatte ich nicht viel Hoffnung. Habe mich ...

von Mira2204 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo Zusammen, Habe seid ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt und erstaunlicherweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 - 30 Tagen. Mein Freund und ich haben es bisher noch nicht drauf angelegt schwanger zu werden aber wir verhüten auch nicht ;-) Seid 3 Tagen habe ich ...

von Fazer600 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Achtung lang +++ wieder Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, auf der Kidnerwunschseite von RuB bin ich jetzt zum ersten Mal, und hätte gleich eine Frage... Bzw. eure Meinung gewusst. Bitte verurteilt mich nicht.... Zu mir... ich hatte Anfang Mai meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand... Ich glaube ich ...

von leene_1488 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Ich habe eine Frage und zwar hab ich ein frühtest gemacht, und innerhalb einer Minute war der test leicht positiv . Die angebene Zeit wären 3 Minuten. Könnte es sein das ich schwanger bin? Hab noch einen aber ich warte bis Freitag weil ich da eigentlich meine Periode ...

von KitziaKatze 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr liebe. Ich schätze dieser Beitrag wird schon oft geschrieben worden sein aber ich bin so hippelig. Bin heute den 6 tag überfällig und hatte Ende der Woche schon 2 test gemacht die beide negativ waren. Aber das Gefühl hörte einfach nicht auf und ich konnte nicht ...

von Steffi1702 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger :0

Halli hallo :) Ich bin gerade etwas aufgeregt und weiß nicht was ich davon halten soll: (Vorweg, mein Freund und ich wollten eig. den KW auf das Frühjahr 2017 verschieben da er dann mit seinem Bachelor fertig sein wird und im besten Fall schon einen festen Job in seiner ...

von Zimtstern90 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! :-)

Hallo Mädels, ich wollte eben verkünden, das ich es endlich geschafft hab und schwanger bin!! Ich müsste rechnerisch ungefähr in der 3.Woche sein. Oh wir sind so glücklich! Und hoffen das sich unser ...

von Cookie86 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.