Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helene 83 am 28.04.2016, 21:25 Uhr

Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Hallo Anna1213,
ich kenne die Problematik.
Mein Mann und ich "üben" jetzt seit 12 Monaten Erfolglos....
Ich bin 32, Er 34. Ich dachte, es liegt an mir.
SD Unterfunktion-> mit L-Thyrox 50 gut eingestellt, V.a PCO. Periode unregelmäßig. Habe jeden Monat gehofft und einen Test nach dem anderen gemacht. Bevor mein Gyn mich mit Clomifen einstellt, wollte er das Spermiogramm abwarten. 0MIL/ml Spermien, Hormonwerte auch nicht gut. Ich war nur am weinen, habe Angst, dass es wir keine Kinder bekommen können. Ich klammere mich jetzt an die Möglichkeit, das es mit der Tese Diagnostik klappen könnte.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg. Helene83

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.