Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness  am 01.09.2014, 9:01 Uhr

bin dabei

Ja es war anders...wobei ich mir gegen ende gar nicht mehr so sicher war...
Hatte diesen zyklus ovus zum ersten mal probiert....also ich kann se nur weiterempfehlen...was mir aber an mir aufgefallen ist dass ich unheimlich aufgebläht war...hatte mehrere starke zahnfleischentzündungen(ob die tatsächlich davon gekommen sind weiss ich nicht)brustspannen hab ich sowieso ab ES die in den letzten tagen aber viel stärker wurden aber was am ausschlaggebenden war war das unterleibsziehen.mal rechts dann links dann mittig und immer in richtung der leisten und richtung nmt hatte ich richtihe mensartige schmerzen...deswegen dachte ich die mens trudelt ein...war dann doch nicht so...bin.überglücklich...für euch sind alle daumen gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.