Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 31.01.2016, 21:29 Uhr

begrüßung kiwu seit 2 jahren halloo 🙆

halloo ihr lieben ich bin die selin bin 28 jahre alt habe seit 2 jahren einen kiwu der nicht klappt bin seit 2 wichen im kiwu klinik und mache eine hormontherapie habe hashimoto und gelbkörperschwäche und alles was man nicht braucht um ssw zu werden thank got naja mal gucken wie es weiter verlaufen wird. ich drücke euch die daumen mädels hoffentlich werden wir dieses jahr ssw

 
4 Antworten:

Re: begrüßung kiwu seit 2 jahren halloo 🙆

Antwort von Ashey am 01.02.2016, 10:53 Uhr

Hi!
Ich kann mich anschließen, wir sind auch seit fast 2 Jahren am üben ohne Erfolg. Ich bin 32. Ich war letztes Jahr in einer KiWu Klinik und wurde dort mit Hormonen behandelt, leider hat das nur meinen Zyklus durcheinander gebracht. Mein Hormonstatus ist super, daher habe ich (und auch andere Ärzte) diese Behandlung nicht verstanden. Jetzt wollen wir die KiWu Klinik wechseln - vielleicht bringt das ja was. Woran es liegt, konnte bei uns leider bislang nicht festgestellt werden - angeblich alles prima. Vor einem Jahr wurde zwar Hashi festgestellt, aber ich bin gut eingestellt - sollte daran also nicht liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung kiwu seit 2 jahren halloo 🙆

Antwort von Babydin am 01.02.2016, 14:39 Uhr

Hallo ☺
Kann mich auch anschließen bin jetzt 30 und haben es über ein Jahr probiert war dann Bein frauenarzt und meine hormone überprüfen lassen er meinte das meine hormone soweit gut sind aber ich bei kinderwunsch ein bissle Unterstützung brauch hab dann erstmal die Pille für 3monate bekommen und jetzt im März kurz bevor ich die letzten nehme hab ich nochmal frauenarzt Termin und dann geht's weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung kiwu seit 2 jahren halloo 🙆

Antwort von selin67 am 01.02.2016, 16:05 Uhr

@ashey ich drücke dir die daumen ... wenn wir doch nur in die zukunft sehen könnten .hätten wir uns bissle beruhigt das ist mein erstes mal mit hormone spritzen am bauch usw. voll komisch .ich will es auch nicht mehrere monate macheenn .das tut nur weh und unangenehm usw. alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: begrüßung kiwu seit 2 jahren halloo 🙆

Antwort von selin67 am 01.02.2016, 16:07 Uhr

babydin ich werd jetzt im februar 29 .und wollte spätestens mit 30 .mein ersteess kiinndd wenigsdens puhh.... die zeit rennt und in uns herscht nur stille drücke dir auch die daumen ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.