Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von lady2012 am 22.02.2013, 19:42 Uhr.

Re: Basaltemperaturmethode verfälscht die bei scnupfen

sorry meinte schnupfen ;)

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an lady2012   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Basaltemperatur

Messe jetzt im den zweiten Zyklus Temperatur und hatte auch einen schönen verlauf bis jetzt. Meine normale Temperatur liegt vor ES liegt um 35,8 und nach dem ES stieg sie auf 36,4......heute morgen (ES plus 9 ) auf einmal nur 35,8....fand ich nen ziemlich rapiden abfall der ...

medicine1   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur
 

Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, Ich Messe meine tempi immer morgens so gegen halb 7. Ich bin heute ES+12 und heute war meine tempi 36,55 ich hatte nur 5std. Schlaf bin erst um halb 2 ins Bett. Ich habe dann weitergeschlafen und habe nochmal um 10:00uhr gemessen da war die tempi bei ...

vale-rina   30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur
 

Basaltemperatur messen

..so, wollte diesen ÜZ mal mit dem Messen anfangen. Habe allerdings nur ein Thermometer, dass nur eine Stelle hinter dem Komma anzeigt - ist das schlimm? Habe mich über das Messen informiert und da stand jetzt, dass zur korrekten Beobachtung zwei Kommastellen sein müssen... wie ...

InnaLayla   23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur
 

Fieber oder hohe Basaltemperatur?

Hallo ihr Lieben, bin sehr selten hier und heute muss ich schreiben, da meine Frage mir so wichtig erscheint :-) ich bin heute im 22 ZT, meine 1.HM war am 15 ZT. Seit drei Tagen steigt meine Temperatur immer schön weiter an (so hoch hatte ich sie teilweise noch in keinem ...

PapaskleinesMonster   13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur
 

Basaltemperatur oder Ovutest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich messe jetzt seit ca. 4 Monaten die Temp. Irgendwie komme ich mit der Auswertung jedoch nicht zurecht. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Wie erkenne ich, wann vorauss. mein ES stattfindet. Ich habe jetzt auch ...

Wolly   02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur
 

basalttemperatur

Könnte mir irgendjemand das mit der temperatur erklären ohne das ich gleich matematik studieren muss? Entweden bin ich zu umständlich oder im netz sind nur beschreibungen für Hochschulabsolventen.... was soll zb heisen die temperatur muss mindestens an 4 tagen höher sein als ...

matz   08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basal
 

Basaltemperatur

Hallo! Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Kann ich die Basaltemperatur auch mit einem Ohrthermometer messen?? Das geht nämlich viel schneller! Und sind Angaben 2 Stellen nach dem Komma unbedingt nötig? Oder reicht eine? Vielen Dank für eure Antworten und noch einen ...

Dori26   02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur, Basal
 

Basaltemparatur

Ich brauch mal Eure Hilfe. Hab mir grad in der Apotheke eine Ovu-Test geholt und die Apothekerin meine ich sollte parallel dazu die Basaltemparatur messen. Wie genau funktioniert das? Ich hab da leider keinen konkreten Schimmer und wollte deswegen mal in die Runde ...

Mrs.Smith81   21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basal
 

Eisprung / Basalteperatur wann war mein Eisprung nur oje ?

Wär lieb und toll, wenn mir/ uns einer helfen mag/ könnte: Es geht darum dass ich seit 2 tagen rätsle wann ich meinen Eisprung hatte. Ich bin Heute ZT 27. Frühestens laut Basaltemp./ Kurve war mein Eisprung am ZT 18 in diesem Zyklus - spätestens ZT 22 Wir versuchen es ...

SUNSHINE2008-22   16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basal
 

Basalkurve @onyxstern

Hi du und natürlich alle anderen! Habe gerade mal meine kurve vom letzen sowie dem jetzigen Zyklus eingegeben ...

nessie83   06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basal
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia