Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 03.08.2015, 9:28 Uhr

Basaltemperatur

Man kann anhand der Temperatur nicht vorhersagen ob der ES bevorsteht.

Wie war es denn in den Zyklen vorher?

Ich habe oft einen starken Abfall vor dem ES, aber nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe Frauenärztin glaubt nicht an basaltemperatur messen

Da ich ein kurzen Zyklus habe von 23 Tagen laut Berechnung währe es 29.05 und ich hatte einen spinnbaren zervixschleim gehabt. Am 02.06 war ich beim Frauenarzt da ich starke Schmerzen am rechten Eierstock hatte,sie meinte mein Eisprung bevorsteht laut Berechnung von ihr 05.06 ...

von Lucifa79 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Auswertungsproblem: Basaltemperatur, Zervixschleim - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo an alle, ich habe ein Auswertungsproblem: Mein Zervixschleim war von Sonntagabend bis Dienstagfrüh flüssig und klar (ZT 17-20). Seit heute (ZT 21) ist er wieder klebrig, weiß und flockig. Nun hätte ich gedacht, dass ich nach dem Zervixschleim zu urteilen Sonntag bis ...

von Sommersonnenfreude 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur steigt treppenförmig an, Hormoncheck beim FA aber ok...

Huhu, Benötige eure Hilfe (habe kein ZB - führe es per Hand). Mein Basaltemperaturanstieg ist in manchen Zyklen nicht so steil wie in anderen. Ich meine, dass es dann nicht direkt um 2 Kästchen höher geht, sondern nur um 1,5 und dann erst um 2. Meine Hormone hab ich ...

von Verolinchen 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur auswerten

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21034 Hallo, ich kenne mich mit der Temperaturmethode leider nicht aus. Einmal oral gemessen: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21035 Und einmal ...

von Luna15 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo :-) ich ahbe jetzt die letzten 4 Tage immer mittags gemessen und die Temperatur war immer bei 37,1°C kann ich trotzdem daran erkennen wann mein Eisprung ist? Da man ja sagt das man Morgens messen sollte. Bin ZT 8 und herzel auch jeden Tag damit es klappt. Mein ES war ...

von cocolatte 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Zyklustee - Basaltemperatur

Hallo Mädels, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! Ich trinke seit ein paar Tagen Zyklustee ( für die 1. Zyklushälfte mit Himbeerblättern, Frauenmantel, Eisenkraut, basilikum, Rosmarin, Holunderblüten)... Kann so ein Tee Einfluss auf die basaltemprratur haben? Denn meine ...

von enna24 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

basaltemperatur

Hallo alle zusammen,ich hab mal ne frage und zwar wollt ich wissen ob ihr wisst warum meine temperatur über nie nach oben geht,sie ist immer zwischen 36-36,8 das war das höchste aber es steigt nie mehr :-( mich macht das so fertig,weil wir seid fast 3.jahren üben und nichts ...

von Sirin1985 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Andere Basaltemperatur durch Hitze/Kälte?

Hallo und guten Abend ihr lieben Mithibblerinnen, sagt mal, hat sich das unterschiedliche Wetter auf euer Zyklusblatt ausgewirkt? Wir hatten hier bis vor ca. einer Woche /10 Tagen extreme Hitze, meine Basaltempi war auch ca. 0,3 Grad höher als in den Monaten davor. ...

von PiaP 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Messe jetzt im den zweiten Zyklus Temperatur und hatte auch einen schönen verlauf bis jetzt. Meine normale Temperatur liegt vor ES liegt um 35,8 und nach dem ES stieg sie auf 36,4......heute morgen (ES plus 9 ) auf einmal nur 35,8....fand ich nen ziemlich rapiden abfall der ...

von medicine1 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, Ich Messe meine tempi immer morgens so gegen halb 7. Ich bin heute ES+12 und heute war meine tempi 36,55 ich hatte nur 5std. Schlaf bin erst um halb 2 ins Bett. Ich habe dann weitergeschlafen und habe nochmal um 10:00uhr gemessen da war die tempi bei ...

von vale-rina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.