Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbabymädchen2017 am 30.11.2016, 19:31 Uhr

Babywunsch!!! bitte Hilfe

Hallo meine Lieben, brauche eueren Rat!

Ich habe heute 30.11.16 einen positiven Ovutest gehabt.
Geherzelt haben mein Mann und ich am 28.11.16 und jetzt bin ich leider grad zu Besuch bei einer Freundin 140 km weit weg.

Nun die Frage, ist es möglich dass ich schwanger bin? Oder soll ich jetzt noch zu ihm fahren
Wir üben schon seit 7 Zyklen und ich würde es mir wünschen .

Hoffe ihr könnt mich beruhigen :)

Lg Krissi

 
2 Antworten:

Re: Babywunsch!!! bitte Hilfe

Antwort von Selina123 am 30.11.2016, 23:31 Uhr

Hallo, ich denke mal wenn du dich so verrückt machst wird es sowieso nichts. Ihr habt doch zwei tage vor dem positiven ovu gb gehabt und spermien können bis zu 4-6 tage überleben . Von da her würde ich die sache echt locker angehen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch!!! bitte Hilfe

Antwort von kleene162 am 30.11.2016, 23:35 Uhr

du hast deinen ES ca 24h NACH dem positiven Ovu. also wird dein ES wohl erst morgen sein. die Spermien vom 28. könnten bis dahin noch durchaus in Warteposition sein und ansonsten wäre es perfektes Timing, wenn ihr morgen noch mal herzelt! es kann auch sein, dass du auch morgen noch einen positiven Ovu hast. auch da kommt morgen herzel genau richtig, oder sogar übermorgen ;)

dafür extra 140km fahren..
das ist wirklich zu viel Stress und wo bleibt da noch der Spaß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Babywunsch mit 37

Erstmal ein liebes "Hallo" an alle hier:-), ich habe bis dato immer leise mitgelesen aber seit heute glaube ich dass mir vielleicht ein Austausch unter Gleichgesinnten gut tun könnte. Bin mir nur nicht sicher ob ich hier richtig bin? Kurz zu mir; ich bin 37 Jahre alt und ...

von Mona2908 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch - Mann will plötzlich nicht mehr

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier im Forum und habe zuvor sehr viele Beiträge gelesen, die zu meinem Problem passen. Dennoch möchte ich heute selbst mal um Rat fragen. Ich habe Zeit meines Lebens den Wunsch, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Leider hat sich ...

von Snakebite 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo, Also ich bin neu hier und wollte Erfahrungen mit euch austauschen. Ich bin 28 und habe ein wundervollen 7 jährigen Sohn aus erster Ehe. Mein Freund und ich sind seit knapp 2 jahren zusammen wohnen seit 1 jahr zusammen. Meine zwei Männer verstehen sich super. Wir ...

von Leny2007 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo zusammen, Mein Freund und Ich wünschen uns ein Baby. Am 3.10. war der letzte Tag meiner Periode. Ich habe dann am 9.10. die Pille abgesetzt, weil ich er an dem Tag meine Blutwerde erhalten habe bezüglich der Rötelnimmunität. Von den Werten her steht nun nichts mehr im ...

von Glücksbärchi88 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch

Hallo! Ich bin 33 Jahre alt und wir versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden,leider klappt es nicht.Ich nehme seit ein paar Monaten Folsäure und seit 2 Tagen jetzt noch zusätzlich Angucaston.was habt ihr für Erfahrungen oder noch ...

von Babywunschnummer1 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Komischer Zyklus :( Babywunsch !!

Hallo :) wie die Überschrift schon sagt , hatte ich 2 Wochen lang eine schmierblutung , diese war erst Braun , in den letzten 3 Tagen wurde sie immer rötlicher und jetzt habe ich aufeinmal meine Periode bekommen ... Irgendwie ganz komisch ...ich versuche seit 3 Monaten ...

von Kandischa 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch aber Arbeit erst angefangen

Hallo zusammen;) Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund 26 Jahre und wir haben schon seit längere einen Babywunsch, nur leider habe ich da folgendes Problem. Ich habe in Februar 2012 eine neue Arbeit angefangen (habe davor meine 3 jährige Ausbildung gemacht und 2 Jahre in der ...

von Sternschnuppe444 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch und Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein baby. Leider habe ich vor einem halben jahr die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion bekommen,. Nehme seit dem nun regelmäßig Tabletten und bin leut meinem Arzt sehr gut eingestellt. Habe nun angst dass ich ...

von Kerstin 87 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch mit oder ab 30

wer ist noch hier der sich sein erstes baby oder ein weiteres mit 30 oder schon drüber wünscht? würde mich zu gerne austauschen mit leuten, die ich verstehen...... so sachen wie: -wie lange übt ihr schon? hilfsmittelchen? erhötes risiko? stressbewätigung? und noch ...

von sternchenberlin 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

großer Babywunsch

Hallo Ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch. Ich habe bald eine abgeschlossene Berufsausbildung und befinde mich in einer festen Beziehung. Schon seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich diesen Kinderwunsch und auch er kann sich ...

von Niiiiiiiiina 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.