Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 23.10.2014, 17:46 Uhr

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Ja, ich hatte das auch ähnlich. Ich musste ein zweites Mal ausgeschabt werden, da noch Reste von der SS drin waren. So stark zu bluten ist wirklich gefährlich, bitte rufe im zweifel den Notarzt. Du brauchst dich nicht zu schämen, wenn dir das Blut die Beine runterläuft, schließlich kannst du nix dafür.
Mich hat die Sturzblutung beim BurgerKing in der Innenstadt erwischt, von jetz auf gleich - kann sich wohl jeder vorstellen, dass das keine angenehme Situation war. Aber es waren wirklich alle nur hilfsbereit, keiner hat mich deswegen dumm angelabert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.