Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 20.08.2017, 14:46 Uhr

Ausfall der Periode und einen negativen SST?

Huhu , also ich wuerde noch einen test wagen und ansonsten termin beim FA.
Aus erfahrung kann ich dir sagen, das in meiner ersten SS der erste test erst nach 2 wochen , nach ausbleiben der periode leicht positiv war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit ( ) auf meinen NMT hingehibbelt, damit ich endlich einen SST machen kann. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: NMT!!! Keine Periode in Sicht. Also: SST gemacht (kein ...

von Ischsa 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Neu hier, SST Adleraugen gefragt

Hallo an alle Ich hoffe es ist okay direkt eine Frage zu stellen. Denkt ihr, wie ich, auf dem Test ist nichts zu sehen? Meine Schwester die kurz danach zum Frühstück kam meint sie würde was erahnen. Bin erst ES+8, ich weiß ist zu früh ...

von DieSabrina87 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mensbeschwerden ohne Periode, L-Theroxin

Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr September die Pille abgesetzt. Aufgrund einer leichten Schilddrüsenunterfunktion (TSH 3,6)nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin 25. das soll dann gesteigert werden. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich seit Beginn einen top ...

von Magdalena8 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wissensfrage- Vor der Periode

Hallo ihr lieben, Ich hätte eine Frage, vll habt ihr euch schon mal damit beschäftigt- ich habe gehört dass Schmierblutungen je nachdem vor oder nach der Periode unterschiedliche Bedeutungen haben. Zb: SB vor der Periode Hinweis auf Gelbkörperschwäche usw Mein ...

von Behi 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.