Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von throne am 24.08.2016, 22:18 Uhr

Aus dem Bus April 2017

Hallo. Bin auch 25 und versuchen es auch seit einem Jahr. Seit wann hast du denn pille abgesetzt und habt ihr schon spermiogramm machen lassen ? Bei uns liegt es wahrscheinlich an meinem pcos. Ich glaube Männer können mit der Situation schnell überfordert sein weil Frauen in der Regel viel darüber reden , was sie denken was ihnen angst macht. Und das ist ne menge in einem Jahr ( obwohl das noch nicht so lange ist ) das ist bei mir auch so. Ich glaube man muss akzeptieren , dass Männer nicht ständig über das Thema reden wollen und mit ihren Gefühlen tw. Anders umgehen. Wenn er natürlich überhaupt noch nicht möchte solltet ihr darüber reden aber ansonsten versucht den Spaß am Sex nicht zu verlieren und erinnert euch mal daran , wie es war als der kinderwunsch noch nicht da war. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.