Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lil_missloony am 24.08.2016, 12:49 Uhr

Aus dem Bus April 2017

Ja, kenne ich. Habe auch immer das Gefühl bei meinem Mann. Er behauptet das Gegenteil aber manchmal glaube ich er will es nicht so sehr wie ich. Aber ich glaube das kommt nur weil ich mich so darauf versteife und er es einfach auf sich zukommen lässt. Er ist lockerer als ich in der Sache, was eigentlich gut ist, so holt er mich auch mal auf den Boden der Tatsachen zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.