Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L-M-O-1988 am 24.08.2016, 11:26 Uhr

Aus dem Bus April 2017

Hallo,

es tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat.

Mein Partner und ich üben bald seit 3 Jahren. Seit November sind wir in einer Kiwu-Klinik. Im Juni wurde ich dann schwanger, allerdings hatte ich eine Missed Abortion letzte Woche. Nun gehts wieder von vorne los.

Ich kann dir auch nur raten erstens mit deinem Partner nochmal ernsthaft über das Thema Kinderwunsch und deine Gefühle dazu sprechen. Zweitens kann ich dir den Weg in eine Kiwu-Klinik empfehlen, da ihr ja doch schon ein Jahr übt. Dort werdet ihr genau untersucht und ihr erfahrt, warum es denn nicht klappen will.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.