Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.04.2017, 13:27 Uhr

Aufgeben oder weitermachen ?

Wie kommt es denn dass von Anfang an stimuliert wurde? Sind denn jemals Untersuchungen gelaufen? Wieso macht ein Arzt das?
Habt ihr auch Sex ohne es geplant zu haben? Einfach nur zum Spaß? Auch nach den fruchtbaren Tagen?
Wie bestimmst Du die fruchtbaren Tage?

Ich würde nicht aufgeben, aber auch den Druck rausnehmen. Wieder Spaß am Sex haben. Dinge zu zweit tun, die nichts mit dem Schwanger werden zu tun haben. Einfach mal wieder so sein als Paar, wie vor dem Kinderwunsch.

Aber auch beide untersuchen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.