Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet_dragon855 am 26.07.2014, 1:54 Uhr

Arztbesuch

Ich kann dich mehr als gut verstehn...
Meine ganzen fa's waren mit mir und meinem Kiwu völlig überfordert und srry haben einfach keine ahnung.
Ich hab drei Monate auch ovus gemacht immer Fotos gemacht von dem ganzen monat und somit meinem arzt bewiesen das ich kein Eisprung habe.

Ich bin nach 7 Monaten Kiwu zeit schon in einer Kiwu - Klinik gegangen , ich fühle mich dort um längen besser aufgehoben und man nimmt mich dort ernst und kann mir uns helfen ...

Um in einer Kiwu Klinik behandelt zu werden brauchen beide eine Überweisung , ich würd einfach deine/n Fa darum bitten dir eine zu geben, wenn Sie es nicht macht holste dir eine von einem anderen Fa, kannst ja dem fa erzählen ihr übt schon 1 1/2 jahre nachprüfen kann der /die das eh nicht.(Dein Mann kann sich eine Ü-weisung vom Hausarzt holen.)

Mal ne andere Frage wie alt bist du / bzw seit ihr verheiratet ?
Wenn du zu Jung bist kannst du noch nicht in einer Klinik, wenn nicht verheiratet müsst ihr alles selber zahlen.

In der Klinik werdet ihr erstmal ein Beratungsgespräch bekomm und Fragebögen ausfüllen. Evtl werden schon erste U-suchungen wie US und BT gemacht kommt aber auf die Klinik an.

viel glück dir weiterhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.