Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 15.09.2014, 19:32 Uhr

An die Ovu-Profis...

Hallo, finde Zt 15 sieht gut aus. Würde sagen ZT 16 spätestens 17 Zt war der Es.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Heute ovu positiv ..wann herzeln

Hallo ihr lieben hibbelnden oder auch schwangeren... Hatte heute morgen einen eindeutig positiven Ovulationstest... Gestern morgen und heute morgen haben wir auch ge Sollten wir nun heute Abend ...

von Anything_anyday 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche wieder Rat: Ovu gestern fast positiv an ZT 10, heute nichts mehr

Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder euren Rat: Da ich erst im 2. Zyklus nach jahrelanger Pilleneinnahme bin, habe ich in diesem Zyklus sofort mit den Ovus (Aide 10 miu) begonnen. Der letzte Zyklus ging 30 Tage, wie zuverlässig das ist, weiß ich aber noch nicht, deswegen ...

von lillimaja 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES, Ovu und co.

Hallo ihr Lieben. Bin eigentlich eher so die stille Mitleserin. Bin aber auch fleißig am üben. hatte vor drei tagen einen negativen ovu test, vorgestern und heute positiv. mein Männe und ich haben natürlich geherzelt ;) Der ,,positivste" ovutest war heute am 18. ...

von as.le1507 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

drei Tage pos. ovu?

Hi Mädels hab heute den dritten Tag in Folge nen pos. Ovu.was mein ihr wann ist denn dann ES? Also zeigt der am eigentlichen ES noch pos? Der erste war so stark wie die kontrolllinie und gestern und heute war er noch dunkler. Sind 10ner Tests. Sollte wohl nächsten Zyklus 25er ...

von nimue1983 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu / Eisprung

Guten morgen zusammen, ich hätt da mal ne Frage.... ;-) Bin nun bei ZT 21 und hab fleissig die letzten Tage mit Ovus gemessen. Nun hatte ich vorgestern einen leichten zweiten Strich, gestern einen etwas dickeren zweiten Strich aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Und ...

von meisje1983 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

muoah ich werd noch doof. Den ganzen Vormittag mach ich nix anderes als googlen Hab folgendes "Problem" Ich habe gestern an ZT 13 (im ÜZ 2) einen positiven LH-Test gemacht (ZT 12 fast positiv, Linie nur etwas schwächer als ...

von Sarah_ 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zuverlässigkeit von Ovus / Erfahrungen

Hallo! Ich habe eine Frage, wie der Titel schon sagt, zu Ovu's bzw. den Erfahrungen damit :) Also kurz zur Erklärung; Am 19.7. habe ich die Pille abgesetzt. Meine erst Blutung danach war sehr schwach und nur 2 Tage lang (stark war die allerdings auch unter Pilleneinnahme ...

von Sarah_ 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schwanger durch Ovus??

Hey Mädels!!! Hab in diesem Zyklus die Ovus von Clearblue angewendet und hatte heute morgen ein Smiley auf dem Display und heute abend gehts dann zur Sache=) Wollte euch mal fragen, wer von euch anhand der Ovus den Eisprung erkannte und bald daraufhin einen postiven Test in ...

von happiness 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe eine Frage bezüglich Ovulationstests. Seit vorgestern ist bei den Tests eine leichte zweite Linie zu erkennen, die von Tag zu Tag stärker wird. Ist der Test erst positiv, wenn der zweite Stich genauso intensiv ...

von Muckel24 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.