Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschstern1994 am 27.01.2015, 0:55 Uhr

an die Mumu Experten :)

Hallo Leute,:-D

Habe diesen Monat Clomifen 100mg genommen, heute bin ich bei ES+10 habe seit dem ES starken Ausfluss und auch seit 5 tagen empfindliche Brüste. Mein Mumu ist mal weich mal etwas härter (innen hart außen weich) bei der Öffnung fühlt er sich aber immer wie ne geschlossene Lippe an also eher weich. Habt ihr Erfahrungen wie das bei euren SS war/ist?

Liebe grüsse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

rosa schimmernder zervix am MuMu

Ich hab eben meinen mumu abgetastet und dann war an meinem Finger zervix der rosa-rot schimmernd aussah. Bin heute nmt+4 und nmt war bis jetzt nicht in sicht. Sollte morgen bei meiner Fa anrufen wegen bluttest ergebnis. Aber in meinem slip oder am scheiden Eingang war saß noch ...

von nkurtz37 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu: oben - weich &' geschlossen ???

Hallo ihr, Ich bin bei mnt+2 hab bei es+13 &' mnt+1 negativ getestet. Meine inneren schamlippen sind sehr angeschwollen. Meine inneren scheidenwände fühlen sich sehr weich an und der mumu ist oben weich &' geschlossen. Zervix im slip hab ich nur minimal, eig kaum ...

von nkurtz37 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

An die MuMu Expertinnen

Hallo ihr Lieben. Ich versuche mich mal wieder am MuMu abtasten. Bin heut bei ES+11. Vor dem zu Bett gehen war er sehr tief und ich konnte ihn ohne Mühe erreichen. War hart und geschlossen glaub ich... Nach dem Aufstehen stand er sehr ...

von Kiri83 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZS, Mumu vor ES... Frage? Wichtig !!

Hallo, bin an ZT 13. Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal ein leichtes UL ziehen. Der ZS ist aber leider nicht spinnbar sondern cremig, weiß (sorry). Der MuMu ist weich und offen.#hicks Tempi steigt aber auch nicht. Das widerspricht sich doch alles? Wie viele Tage vor dem ES ...

von Minnixox 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig ...

von Brinha 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu-Frage!!!

Hei leute, Ich hab mal im net geguckt, und da steht, dass der muttermund vor der periode tief, weich und geöffnet ist, wenn man nicht schwanger ist. Und bei einer ss wäre er hoch hart und geschlossen... Wie war es denn bei euch? Gibt es hier einige die auch so MuMu ...

von lely 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

jemand erfahrung mit abtasten des MUMU????

hey mädels! mir gehts momentan recht bescheiden. starker schwindel, leichte übelkeit vorallem morgens, durchfall, blöder geschmack im mund. schwanger kann ich aber nicht sein denke ich, ich hatte meine mens ja bekommen und hatte auch getestet - negativ. leider. jedenfalls ...

von zähnchen 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Ab wann wird der Mumu weicher und Beginn mit ovu

Hallo ihr werd zwar bald (wollte bis mittwoch warten) mit ovu Test anfangen wieder aber wollt mal wissen ab wann der Mumu weich wird. Hab ein Zyklus von 24-26 Tagen und sollte jetzt bald in die fruchtbare Phase kommen dabei haben meine Tage erst gestern aufgehört und Mumu ist ...

von Janine1986 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

mumu abtasten

ich schon wieder ich weis ich bin Ne kleine nerven säge hoffe ich nerve nicht zu sehr !!!!!!!! kennt sich jemand mit dem abtasten der mumu aus mein mumu ist leicht erreichen aber doch ist er wie tief ..... ich weis nicht wie ich das sagen soll .... und das fühlt sich an ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

mumu blut

hallo ihr lieben :-) hab gestern Abend mumu getestet und gesehen das ich frisches blut am Finger hab ist aber so auf klopapier noch nicht sichtbar kann das sein das meine mens. jetzt die Tage kommt? und muss ich das dann schon als blutung in die kurve eintragen ?? LG ...

von JennyF90 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.