Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VergissMeinNicht88 am 16.08.2017, 21:07 Uhr

Am Tiefpunkt...

Hallo liebe SunSet12,

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Auch ich kann dich sehr sehr gut verstehen!
Ich habe mir jahrelang Kinder gewünscht, der Wunsch wurde immer stärker und stärker.
Im Freundeskreis bekamen alle Nachwuchs, im Ort, in der Familie... überall hörte man nur noch "wir sind schwanger"
So sehr ich mich für alle freute, so weh tat es auch. Auch wenn man sich denkt "man was bist du nur für eine Freundin du solltest dich mehr freuen..." es tut trotzdem einfach weh.
Und "abschalten" bei dem Thema ist einfach unheimlich schwierig, wenn überhaupt machbar. Aber irgendwann hab ich mir gesagt "unser Zwerg sucht sich seinen Geburtstag selber aus" dass hat mich doch etwas mehr entspannt (klingt blöd, aber ich habe darauf vertraut)
Heute strahlen mich jeden Tag zwei Äuglein an :)
Was ich dir sagen möchte, du bist nicht alleine! Viele kennen deine Gedanken, deine Gefühle und auch den Schmerz wenn es wieder nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir und deinen Partner von ganzen Herzen, dass ihr bald euren Wunsch erfüllt bekommt!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.