Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 16.08.2017, 9:56 Uhr

Am Tiefpunkt...

Huhu,

ich selbst musste auf meine Kinder auch immer lange warten: Zwei Jahre, ein Jahr, viereinhalb Jahre. Für die ersten zwei Schwangerschaften musste jeweils eine kleine OP gemacht werden (Endometrioseherde bzw. Zysten entfernen lassen). Beim letzten Mal brauchte ich zusätzlich zu einer weiteren OP auch noch Nachhilfe durch eine Kiwu-Behandlung. Ich kann nur sagen: Es hat sich auf jeden Fall alles gelohnt, würde ich für meine Kinder jederzeit wieder machen.

Du bist jetzt an der richtigen Stelle: im Kiwu-Zentrum. Das ist ein Grund, nach vorn zu blicken und nicht ein Grund, um den Kopf hängen zu lassen. Jetzt wird Euch geholfen, und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erfolgreich! Heute brauchen immer mehr Paare etwas Hilfe, ich habe gleich mehrere Freundinnen, bei denen es genauso war - und dann doch funktioniert hat.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.