Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Banu28 am 10.11.2017, 15:33 Uhr zurück

Re: Als was ist das zu deuten?

Hallo,

bei Zwischenblutungen gilt: einmal ist keinmal. Sollte sich das Spiel im nächsten Zyklus wiederholen, bitte zum Arzt gehen. Fast alle gynäkologischen Erkrankungen machen sich durch Schmierblutungen außer der Reihe bemerkbar, zum Beispiel auch Eierstockzysten (war bei mir so). Eine einzige Zwischenblutung ist meist bloß hormonell bedingt. Bei Wiederholung muss man sie abklären.

Es gibt (selten) auch Frauen, die eine Ovulationsblutung haben. Aber wenn Du zu diesen Frauen gehören würdest, wüßtest Du das. Man hat das dann nicht nur plötzlich ein Mal oder ganz neuerdings, sondern immer schon. Von daher kannst Du das ausschließen.

LG

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Banu28   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch