Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 29.07.2015, 14:08 Uhr

Ach...

Mädels, ich verstehe uns alle ja, aber was bringt es zu hören "ja klar KÖNNTEST Du schwanger sein"? Ebenso "KÖNNTEST Du nicht schwanger sein". Bei jeder Frau kann sich der Zyklus mal ändern und auch die Beschwerden des PMS können sich ändern oder plötzlich mal auftreten, auch wenn man sie vorher nie hatte. Das bedeutet weder, dass man schwanger ist, noch dass man es nicht ist!

Bis NMT ist alles (was keine nachgewiesen Krankheit ist) PMS! Auch wenn man schwanger ist, treten Symptome erst nach dem NMT auf!

Bitte lasst doch solche Fragen und Spekulationen! So schwer es auch fällt und so gerne man hören möchte, dass es Millionen Frauen so ging und sie dann schwanger waren. Bei einem selbst ist es dann am Ende doch nur PMS und die Enttöuschung ist umso größer!

Bitte versucht abzuwarten und testet frühestens am NMT und überlegt nicht bei jedem Ziwcken, ob es ein SS- Anzeichen oder Einnistungszeichen ist! Es ist PMS!

Drücke allen Hibblerinnen die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.