Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 20.11.2014, 13:33 Uhr

Ab zum FA

Warum so aggressiv? Genau darum erklären wir es hier ja, scheinbar kennt heute sich keiner mehr mit Zyklen aus.

Wenn dir deine FA bestätigt hat das da ein ES war dann ist das doch gut, aber meiner Aussage das du es vom Ovu und dem Gefühl her nicht sicher wissen kannst ist leider richtig, auch wenn es dir nicht passt.

Schade das man die Hilfe die man hier bekommt noch mit Füßen tritt, nur weil es eben nicht das ist was man hören will.

Ich nehme mal an das auch deine FÄ dir gesagt hat das du noch warten musst, du deshalb wahrscheinlich Frust hast und den an mir auslässt.

Viel Spaß noch beim Hibbeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.