Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 01.08.2015, 11:25 Uhr

Ab wann neuer Zyklus?

Hallo

hab heute Nacht die typischen Mens-schmerzen die ich kurz vor eintrudeln der Mens habe gehabt.
Jetzt ist aber nichts da.
Gestern hatte ich einen Termin beim FA die sagte dass ich eine nur leicht aufgebaute Schleimhaut habe.
Kann es auch sein dass ich diesn Monat gar keine Mens bekomme?
Ab wann fängt denn dann der neue Zyklus an.

Wann er sonst immer kommt weiss ich leider nicht da ich die Pille erst abgesetzt habe.

Gruss Mialia

 
1 Antwort:

Re: Ab wann neuer Zyklus?

Antwort von NLA am 01.08.2015, 16:08 Uhr

Also solange keine Mens da ist, ist es auch noch ein Zyklus. Der neue Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der neuen Regel. Manchmal dauert es länger, wenn man die Pille abgesetzt hat, bis die Mens kommt. Warte noch ein paar Tage. Vielleicht kommt die Mens ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustee normalisiert meinen Zyklus, habe trotzdem eine Frage...

Hallo zusammen, ich trinke seit Februar diesen Jahres Zyklustee, da nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung alles durcheinander war. Seit dem ich den Tee trinke, hat sich mein Zyklus wieder eingependelt auf 29 Tage +/- 2 Tage. Nun habe ich diesen Monat kaum den Zyklustee ...

von Picwoman 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jemand erfahrung mit Zyklusmonitoring?

Hallo Zusammen, da wir Kinderwunsch haben, hat mir meine FA angeboten, das ich ab dem 11., 12.,Zyklustag kommen kann zum Ultraschall. Wollt mal Fragen ob damit jemand Erfahrung hat? Hat euch das geholfen= Wird da auch gleichzeitig Blut genommen? Weil ich da was im Internet ...

von Sunny0106 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus berechnen--HILFE

Guten Morgen. Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Ich hatte vom 26.05-29.05 meine Mens. Alles gut soweit. Dann fingen ab dem 9.06 Zwischenblutungen an. bis zum 25.06 (Der Tag an dem meine Nächste Periode eigentlich zu ende ist) Diese Zwischenblutung war ...

von speebell 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Kiwu Tees hat (Zyklustee 1 und 2)? Hat es etwas gebracht? Wenn ja, von welcher Marke? Bin im Moment unschlüssig, was ich davon halten soll. Grüße

von Spatzl90 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen...im 2. Zyklus keinen Eisprung

Hallo.... Ich und mein Mann versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. Diesen Februar hat mein FA uns gesagt ich habe einen überschuss an männlichen Hormonen und er hat mir deshalb clomifen verschrieben ich sollte vom 3-7 zyklustag jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Im ...

von Lola-Hope 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

3. Clomifen Zyklus nicht erfolgreich - nicht unter Druck setzen aber wie???

Hallo Leute, nun beginnt nächste Woche mein 4. Clomifenzyklus und somit vorerst auch der Letzte. Danach wird eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung durchgeführt. Wie schafft ihr es euch nicht unter Druck zu setzen? Ich sehe und höre nur schwangere im Bekannten- und ...

von Jay0401 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen 2 Zyklus.

Hallo ihr lieben..ich habe eine frage an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe gerade 1 Clomifen Zyklus hinter mir ,leider erfolglos .meine periode ist heute gekommen. Laut meiner Frauenärztin musste ich jetzt für meinen zweiten Zyklus keine clomifen nehmen ...

von ljaleka 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Postpill - wann normalisiert sich endlich mein zyklus :(

Halloo , Ich bin bisschen verzweifelt :( ich bin mit heute bei ZT 103 und irgendwie sieht es gar nicht nach normalisierung aus in meinem Zyklus. hier mal die Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27135 Hatte letzte Woche schon die Hoffung das ...

von -juju- 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte- wer kennt das?

Hallo Mädels, auch diesen Monat habe ich seit ES schon wieder Schmierblutungen, mal mehr mal weniger und mal eher bräunlich und mal eher rötlich... Ich nehme seit letzen Monat in der 2. Zyklushälfte Mastodynon und trinke Klapperstorchtee. Wer kennt das mit den ...

von Wareska 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender verlängern

Bitte entschuldigt, aber ich habe kein Technikforum oder ähnliches gefunden. Als ich meinen Zykluskalender angelegt habe, habe ich als Zyklusdauer 42 tage angegeben, da dies meinem letztem Zyklus entsprach. Nun bin ich aber heute im aktuellen Zyklus bei Tag 43 und kann ...

von Cassyporzelan 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.