Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anina90 am 22.03.2017, 15:10 Uhr

9.ÜZ

Doch. Bei uns geht es irgendwie relativ schnell mit der insemination. Vielleicht zu schnell aber man klammert sich an alles wenn der kinderwunsch sehr gross ist.
Waren vor 2 Wochen das erste mal in der Klinik wegen dem ergebnis des spermiogramms von meinem Mann.
Heute ist die Genehmigung der Krankenkasse und vom frauenarzt gekommen. Kommenden Montag die voruntersuchung und dann soll Mitte April die erste insemination gemacht werden.
Bei mir wurde HormonStatus kontrolliert, meine temperaturkurven der vergangenen Monate mit eindeutigen eisprung und regelmässigkeiten. Darüber hinaus mein alter etc. Sie meinten als einzige Untersuchung könnte man noch eine bauchspiegelung machen wegen den Eileiter von mir aber sie würde diesen größeren Eingriff erstmal nach hinten schieben wollen.
Hoffe man kann verstehen was ich geschrieben habe :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.