Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 21.11.2015, 1:05 Uhr

7 Tage überfällig

Hallo,

ohne dir zu nah treten zu wollen, aber dein Fa sagte das ist nichts zu sehen also kann er dein Es Tag nicht bestimmen. Dummerweise war ja kein Termin mit Us vor dem am 3.11. 15 in dem man Follis hätte sehen sollen.
Leider würde ich mich jetzt nicht auf den Ms verlassen, da dieser Tage vor, während und nach dem Es auftreten kann.
Ich würde gern was anderes sagen aber entweder hat der Sst recht und du bist nicht ss oder dein Es war erst um einiges später als angenommen und für den Sst war es zu früh. ..

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir meine Hirngespinste nehmen. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr und bekomme meine Periode immernoch unregelmäßig. Normalerweise 32 Tage plus minus 2 Tage. Jetzt war ich gute 8 Tage drüber und dachte schon, ich wäre schwanger und ...

von Franzi236 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage drüber Test negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund und ich sind seit Juni fleißig am üben ! Ich habe immer einen Zyklus von 30/31 Tage! Jetzt bin ich 5 Tage überfällige, Test war mit Morgen Urin negativ! Könnte es trotzdem sein das ich ...

von MeliMaus-18 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 6 Tagen überfällig

Hallo, Ich wollte da mal eine frage stellen. Habe vor 5 Monaten die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Meine Zyklen waren bisher relativ regelmäßig, zumindest war ich nie überfällig. Meine letzte mens. Hatte ich am 22.8.-27.8. Und während der fruchtbaren Tage GV. Nun hätte ...

von Lysan 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Femibion 1 (komplette Packung für 60 Tage + angebrochene Packung ) zu verkaufen

Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch & werdende Mamis im ersten Trimester, ich habe dummerweise parallel mit meinem Freund Femibion gekauft und nun letztlich fast zwei Packungen Femibion 1 zu viel gekauft :(. Doppelt ärgerlich, weil das Zeugs so teuer ist :(. Es sind ...

von laperlali 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie Tagebuch :-)

Guten Morgen ihr Lieben Ich nutze es jetzt hier einfach mal wie ein Tagebuch An ZT 16 hatte ich einen positiven Ovutest, von ZT 21-25 hatte ich braune Blutungen Das war vom 27.07. bis 31.07. Seit gestern ist es mir Abens mega übel und meine Brustwarze juckt Muss aber ...

von Leon-Hanna 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.