Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von daenerys  am 29.09.2015, 1:27 Uhr

6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Daniela :-)

(namensvetterin :-) )
beruhigen kann ich dich leider nicht aber ich drück dir die daumen das es so ist wie bei meiner kleinen schwester.

sie war auch beim FA und beim US meinten die naja.. es sollte ja schon da sein herzschlag theoretisch in 1 bis 2 wochen... ABER da is nur eine Fruchthöhle... leider...

sie waren bissl traurig.. aber es kann vorkommen.

5 tage später hatte sie ihren regulären termin bei IHREM FA... und der meinte DA ISSES JA ... und auf die frage hinauf wieso der andere FA nix gesehn hat meinte er es kann sein das da eine art FALTE war in der "schleimhaut" wo sich das ei einnistet ud das man es deshalb ned gesehen hat...

wie gesagt ich drücke dir die daumen das krümelchen doch da ist :-)

LG DANA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Natürliche Fehlgeburt 5+5 Ssw

Hallo und schönen guten morgen. Bin neu hier und muss was los werden . Ich bin am 15.07 ins krankenhaus mit sb. Dort habe ich erstmal erfahren das ich schwanger war 5+5 wie es oben schon steht und musste natürlich zur Überwachung drin bleiben . Was mich wunderte war das sie ...

von Blackangel1995 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fehlgeburt 9. SSW

Hallo, ich hatte Mitte Juni Ende der 9. SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Leider beschäftigt mich dieses Erlebnis seitdem rund um die Uhr und ich leide sehr darunter. Deshalb möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, da es sicher einige gibt die ...

von Lilly_82 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Eileiter ssw

Meine lieben Leute ich bekam gestern so starke schmerzen und mein hcg war aber super jedoch sah man nix im us....Daher wurde ich akut aufgenommen Und eine lapraskopie gemacht und mir der eileiter entfernt......Abschied leider ich war gestern Unter Schock Und mein Mann natürlich ...

von sandra01 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

nochmal ssw-test:-)

hallo! hatte mal vor kurzem gefragt wie das ist mit dem 10er ssw test. die liste sagt ja klar aus, dass man erst am ES +12 testen kann. vorher hat der körper angeblich nicht genug hcg. wie erklärt man sich dann, dass manche eben schon früher pos getestet haben? ich würd so ...

von kuchenmaus 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

blutungen in der 1-2 ssw

Hallo, Und zwar hatte ich gestern einen sst gemacht und der hat mir positiv angezeigt dann hatte ich heute noch einen gemacht von clearblue und der zeichte mir schwanger 1-2 woche. Nur hab ich jetzt blutung bekommen die meiner periode sehr ähnlich sind nur nich so sark, hab ...

von Asuna 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw test negativ doch noch hoffnung?

hallo brauche mal euren rat bin jetzt seit 8 tagen überfällig habe seit 5 tagen ständigen harndrang brustschmerzen und bin ständig müde habe zwei ss-tests gemacht die aber beide negativ waren. zum frauenarzt würd ich erst nächste woche gehen da er ab da wieder vom urlaub zurück ...

von -sandy- 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Testamed ssw Test

Hallo Ich habe nun wahnsinnig viel über diese Tessa gelesen und das meiste war negativ . Ich vertraue denen nun auch nicht mehr und habe meinen artzttermin abgesagt . Aber hat jemand von Euch ne Ahnung woher diese haarlinie kommen. Ich habe nun 5 Test gemacht ( waren alle ...

von Dream2612 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ich bin in der 17. SSW und würde euch gerne beistehen ;-)

Da ich auch erst hier in diesem Forum über mehrere Monate war und ich euch nur zu gut verstehen kann und eventuell Tipps geben kann würde ich euch falls Fragen bestehen gerne versuchen weiter zu helfen. Gönne jedem dieses wunderbare Glücksgefühl und möchte es teilen

von Kathi2 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.